Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Besorgt euch Beschäftigung während der Notfallwartung wär nochn Punkt N gutes Buch oder ne DvD die ablenkt bis die Server wieder online sind senkt den Frust und ist gesund für den Blutdruck xD
    (0)

Player
    Sesuadra's Avatar
    Character
    Sesuadra Soryu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Besorgt euch Beschäftigung während der Notfallwartung wär nochn Punkt N gutes Buch oder ne DvD die ablenkt bis die Server wieder online sind senkt den Frust und ist gesund für den Blutdruck xD
    ich hab FFIX auf meine vita geladen und werde das endlich mal wieder spielen. dann hab ich noch meinen Dragon Quest heroes import hier ich bin versorgt! nebenbei nochmal einkaufen gehen, proviant..und ab gehts

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    14. Au Ra
    Wie wohl im englischen Forum bekannt gegeben wurde kann es zu Problemen kommen, wenn ihr Fantasia einwerft und euch nackt ausloggt (ingame versteht sich). Also wartet damit am besten bis NACH der Wartung.
    Private Nackbilder bitte an: BlackyPublicNudes@ ichveroeffentlichesie. org

Sollte ich was vergessen haben oder habt ihr noch einen Punkt den ihr unbedingt hinzufügen wollt, dann werde ich den Thread natürlich erweitern

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und denkt dran: Wir sitzen alle im selben Boot.

MfG
    Blacky
    argh, ich hab schon meinen fantasia eingeworfen..
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab noch anno 2070 die Tiefsee, also nen super Zeitfresser für die Norwartungen^^.

"Zitat von Blacky"
    7. "Noobs":
    Wir halten uns alle für die besten Spieler (und manche sind es auch *hust*)

Danke für das Kompliment^^, aber den Fisch behalte ich trotzdem "maunz".

Aber mal so, am Donnerstag können wir ned spielen und wärend der Notwartungen auch nicht wirklich. Hat eventuell wer Lust solange irgendws anderes zu machen?
    (0)