Bitte keine weiteren Pferdchen ._.

Bitte keine weiteren Pferdchen ._.
So schön das Pferdchen da auch aussieht... sie würden es eh wieder versauen. Wie sie die anderen Pferde auch schon verhunzt haben. Völlig unproportioniert. Die Pferde in Final scheinen nur ihre Vordermuskulatur zu benutzen.

Ich hätte es gerne klassisch:
Nein Spaß beiseite. Hier hätte ich 2 Mounts die schwer zu implementieren wären, aber sie würden zu Heavensward passen:
Ähnlichkeiten zu Tiamat und Evrye liegen im Auge des Betrachters und sind gelogen!!!

Ich bringe hier mal wieder den Waschbär von Arg0n ins Spiel, der ist wenigstens neutral![]()

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wie wäre es denn mit einem Chamäleon, das auch wirklich die Farbe ändern kann? =D
Oder bei Vorschlägen, die vielleicht nicht ganz so ernst gemeint sind, würde ich mir eine Jindujun wünschen. So eine kleine Wolke auf denen die Lalafell umherdüsen können, sieht bestimmt putzig aus!![]()
♥
Ach. Bei Lalafell reicht es, sie mit Helium aufzupumpen. :P (wobei dann vermutlich die Stimmlage im für normale Menschen nicht mehr hörbaren Bereich liegen würde)
Da sie leider viele Mounts nicht besonders schön proportioniert haben, wäre ich für etwas Ball-artiges, das scheinen sie zumindest hinzubekommen. Aber den Waschbären würde ich auf befürworten, die sind sehr putzig. ^^
Oh ja Evrye! Aber wenn dann bitte mit der Untoten Farbgebung aus dem zweiten Encounter![]()

Vll ein weißer Drache wie Kuja in FF IX oder son kleiner Omega Weapon wie er in FF VII vorkommt. ^^
Das kann ja heiter werden keiner nimmt das iwie richtig ernst. Und am ende seh ich aus wie so n clown auf meinem klassenreittier ._.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote