Alescha und Zeeric geaddet.
Die anderen waren gerade nicht online. Einfach mal ingame bei mir (Vaka Thyanu), Likely Dee oder Akuuma Schattenklinge melden.
Alescha und Zeeric geaddet.
Die anderen waren gerade nicht online. Einfach mal ingame bei mir (Vaka Thyanu), Likely Dee oder Akuuma Schattenklinge melden.
Hi bin auch neu :-)
Name : Scorpius Frato
Lg
Hallo!
Da ich es nun auch auf Shiva geschafft habe, würde ich mich sehr gern dem Kontaktkreis anschließen. Ich bin jedoch erst heute Abend ab ca. 20:00 Uhr online.
Char: Flumina Flumi
Benötigt man für den Kontaktkreis ein Mindestlevel? Ich werde dann nämlich heute Abend erst mit Level 1 beginnen.
Und gleich noch eine Frage: Wäre es in Ordnung, direkt mit zwei Charakteren dem Kontaktkreis beizutreten oder nimmt das zu viel Platz weg?
Liebe Grüße, Fini
Last edited by Finiora; 06-11-2015 at 07:25 PM. Reason: Char geändert
♥
Grüße, würde auch sehr gerne beitreten![]()
Name ist Zubah'ra Thaiasno
Bedanke mich schonmal ganz herzlich und bis dann![]()
Schließe mich dem an bin aber heute erst gegen 0:00 Uhr erreichbar
ingame: Furgas Pantagiota
Hey,
würde mich auch sehr gern über ne Einladung in diesen erlauchten Kreis freuen
Spiele auf Shiva den Charakter Kaamos Sonaari - bin eigentlich fast immer online x)
Danke und LG
Kaamos
Player
Hallo ich bin ganz neu und habe zur Zeit die Testversion. Würde mich über etwas Hilfe und gemeinsames questen freuen, daher nehmt doch bitte Sel Merani auf.![]()
Huhu
würde mich auch über eine Aufnahme freuen
Elenora Ostoiraint
ich spiel seit einer woche und wurde auch in eine FG aufgenommen kann ich trotzdem in den Kontaktkreis? Online wäre ich heut abend kann aber die genaue Uhrzeit noch nicht sagen
LG
Laut dem Forum bist du aber leider auf der Welt Zodiark, weswegen dich die Leute von Shiva nicht einladen können. Auf Zodiark gibt es aber auch deutsche Spieler. Wenn du dort keinen Anschluss findest würde ich dir raten so schnell wie möglich nach Shiva zu wechseln, denn mit deinem niedrigen Level musst du ja nicht soviel nachholen^^
Hallo,
ich wäre ebenfalls gerne mit von der Partie. Hab erst diese Woche angefangen und hab noch einiges vor mir bis ich Heavensward-Content sehen werde. Aber das wird schon werden.
Ich weiß, heute sind die Server wegen Wartungsarbeiten offline, aber morgen bin ich sicher online. Werde natürlich auch versuchen, einen von euch zu erreichen.
Mein Charakter: Eldias Pendragon
Grüße Eldias
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.