Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 70
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    johoooo zwecks vorfreude bin ich grad bissl am schwatzen mit -yuuna- (sind ja aufm gleichen server) und sie wollte mir das nicht so richtig glauben das die neuen jobs auf 30 anfangen ohne klasse :P (sorry yun yun) nun hatte ich hier vor kurzem ein google.doc dokument verlinkt gesehen von einem testspieler der alle 3 klassen anspielen durfte und darüber ausführlich auf englisch berichtet.

nur find ich das nemmer in meiner chronik. hat das jemand zur hand für unser "yunchen" XD
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    ich habe gesagt ich kann mir das schlecht vorstellen und ich guck das MORGEN nach, weil ich dazu jetzt keine zeit habe... -.-
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    ich habe gesagt ich kann mir das schlecht vorstellen und ich guck das MORGEN nach, weil ich dazu jetzt keine zeit habe... -.-
    tja so sind wir männer wir schreiten gleich zur tat :P
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    nur find ich das nemmer in meiner chronik. hat das jemand zur hand für unser "yunchen" XD
    https://docs.google.com/document/d/1...lI1VGvrnl0/pub
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    nope das isses nich. war ne mehr wall of text von seinem erlebnis wie er gespielt hat als so ne übersicht.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hypie das verlinkte Dokument kannste auch für den "Beweis" nutzen, da steht das Startlevel auch drin.

Aber meinst du vielleicht das hier?
    http://www.bluegartr.com/threads/125...11#post6433711
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hypie das verlinkte Dokument kannste auch für den "Beweis" nutzen, da steht das Startlevel auch drin.

Aber meinst du vielleicht das hier?
    http://www.bluegartr.com/threads/125...11#post6433711
    ja genau das wars! ich wusste das es von wem mit "Blue" irgendwas im namen war^^
    (0)

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Will auch mitspielen! *_*

Was interessiert mich an Heavensward:
    Die einfacher zu beantwortende Frage wäre hier wohl eher: Was nicht?
    Nein, im Ernst, mich juckt so ziemlich alles was das Addon angeht in den Fingerchen, Fliegen, neue Mounts, Luftschiffbastelei, neue Dungeons (NEUE!!! Dungeons, ich mein hey, unbekannte Fahrwasser, Blindruns, wat hab ich das vermisst!^^)neue Klassen, und ja entgegen meiner anfänglichen Skepsis interessiert mich mittlerweile sogar der Tecki

Aber allen voran der Darkknight... hrhrhr *sabber* is einfach so, Tankspieler seit Anbeginn meiner Spiel(sucht^^)Karriere, und bis heute mein Hauptinteresse an MMO´s gewesen: Dicke Rüstung, Dicke Waffe, Dickes Fell!
    Und endlich haben sie das Flehen erhört und schenken uns eine wirklich dicke Waffe... dat Zweihandschwert *lechz* (fällt es sehr auf das ich da beinah schon philosophisch werde? *g*)

Nichtsdesto trotz bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen auf den weiteren Geschichtsverlauf, so langatmig sie damals auch losgegangen sein mag, so heftig war doch das "Ende" des letzten Geschichts-Abschnitts, umso heißer bin ich auf MEHR DAVON!

Klassen die mich reizen:
    Alle? Und ich meine tatsächlich alle, also alle alle, so ganz alle, sämtliche Klassen samt und sonders wie sie bestehen und so vor sich hintummeln, dat ganze Paket... die neuen Skills sehen bislang ziemlich geil aus, ausnahmslos (jap Blacky, bin da echt nich auf deiner Wellenlänge, man vergebe mir, aber ich bin schwer gespannt auf diesen Caststance vom Barden, denn ich glaube der bringt einiges mehr rein als nur stures rumstehen und casten, aber spekulatius und so^^)
    Ach du meinst die neuen Jobs? Auch alle 3, ganz klar vorneweg der Darkknight (GROßSCHWERT!!! GIIIVVVEEE DAT GROßSCHWERT!!! *hust* ehhhmm.. jaa.. schuldigung... )aber auch der Tecki und der Astro sind hoch im Kurs. Vor allem weil ich schwer gespannt bin wie der Astro sich von den beiden andern Heilern unterscheiden wird, und ich mir wirklich ne etwas "anspruchsvollere" Heilklasse wünsche, bislang favorisiere ich für mich ja den GLT aber der Astro köööööönnte da... na ma sehen^^
    Und der Techi... ganz zu Anfang als die ersten Gerüchte laut wurden dachte ich nur so: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! Bitte Bitte keine Braindead 123 reload Klasse ala (anderes Game) Bitte bitte bitte nicht!!!
    Mittlerweile bin ich dahingehend etwas beruhigt, und durchaus neugierig wie sich vor allem sein Groupsupport einarbeiten lässt bzw wie stark ausgeprägt dieser Aspekt sein wird.

Was ich kritisch sehe:
    Am Addon selbst? Erstmal nichts, für meinen Geschmack isses zu früh mich da wirklich so weit ausm Fenster zu lehnen, dahingehend werd ich nachdenken wenn das Ding da is, getestet wurde und DANN schau ich was mir warum nich gefallen könnte.
    Aber Kritisch an sich sehe ich das ganze mimimi das es im Vorfeld gab, vor allem bezogen auf die "Zugangspolitik" des Addons, die ich auch hier nachwievor befürworte. Wie sich das ganze letztendlich in ZUKUNFT getalten wird, werden wir sehen, aber hier und jetzt und an dieser Stelle find ich´s nen guten Zug.

Was werde ich als erstes machen:
    Mich auf gar keinen Fall im Duty Finder blicken lassen.... kein Stück, Gründe dürft ihr euch raussuchen sind nen paar hundert da *g*
    Und ansonsten? Ich hab keine Ahnung Q.Q
    Kann mich immernoch nich entscheiden was ich zuerst tue: Renn ich nach Ishgard und bau mir nen Darkknight und zieh das Teil Hardcore hoch, spiel ich erst meine alte Mainklasse hoch für Dungeons, loot und vor allem andern der Story wegen? Erkunde ich einfach erstmal nur jedwede hinterletzte Ecke der neuen (endlich!!!->) größeren Welt?
    Ich weiß es nich, es hat alles seinen Reiz und alles will ich am liebsten irgendwie gleichzeitig machen *lach* blöder Fanatismus.

Aber eins weiß ich ganz sicher: Das aller, alllllererste was ich im Addon mache?

Mir nen verdammten Ast freuen das es da is!

So long
    (1)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Leider ist bereits bestätigt, dass die neue Reliktquest nicht anders werden soll, als das was wir bereits kennen.
    https://www.youtube.com/watch?v=mPilVcgyqoc
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Weiß man denn eigentlich inzwischen, welche Boni die Reliktwaffen bekommen, wenn man die alte Reliktwaffe quasi in Zahlung gibt?
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast