Results 1 to 8 of 8

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo Arynn,

wie Morgwyn schon gepostet hat wird Windows XP leider nicht unterstützt, daher war es bisher vielleicht eher Glück, dass es lief.

Ich würde versuchen den FFXIV Ordner mit den Einstellungen einmal zu verschieben, der dann nach den Einloggen wieder neu erstellt wird. Ansonsten vielleicht eine Neuinstallation ausprobieren, wobei man nicht sicher sein kann, dass es wieder funktioniert, da es wie gesagt nicht auf Windows XP unterstützt wird.

Dein Spiel stürzt aber nur ab, wenn du über diese Stelle läufst, richtig? Das nervt sicher, aber vielleicht kannst du es umgehen und dann mit dem Fehler leben, solange das Spiel noch auf XP läuft? Wie aber die anderen schon andeuteten ist Windows XP aufgrund der nicht mehr vorhandenen Updates ein Sicherheitsrisiko und ich würde es nicht empfehlen darauf noch allzu lange zu spielen...

Sorry, dass wir dir da nicht weiter helfen können.

Liebe Grüße,

Lallalingo
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich habe es jetz neuinstalliert stand, aber dann merkwürdigerweise nicht mehr im unteren, sondern im östlichen La Noscea. Hätte halt gereicht, wenn mir jemand den Charakter versetzt hätte, weil dann hätte ich einfach diese Stelle gemieden.^^

Der Punkt es jetzt wieder sicher begehbar. Ich vermute einfach, das während des Spieles eine Datei korrupiert ist oder soetwas in der Art :P

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Das nervt sicher, aber vielleicht kannst du es umgehen und dann mit dem Fehler leben, solange das Spiel noch auf XP läuft?
    Dafür, dass es nicht darauf ausgelegt ist, läuft das jetzt schon seit dem der Realease war. Ich vermute einfach, da es noch Windows Vista unterstützt sind die Parrallelen nur gering und daher geht es noch.
    (0)
    Last edited by Arynn; 06-10-2015 at 01:32 AM.