Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast
Results 231 to 240 of 272
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Nee Robhen, gebannt ist er nicht. Er schreibt ja noch. Aber vielleicht hat er von seinem Gildenkameraden den Tipp bekommen, dass es doch Schwachsinn ist, was er schreibt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Indem du in einer Gruppe bist die nicht ausschließlich aus PS4 Spielern besteht
    Das ist atm die einzige Möglichkeit an deine DPS zu kommen. Nervig, aber möglich..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Indem du in einer Gruppe bist die nicht ausschließlich aus PS4 Spielern besteht
    Das ist atm die einzige Möglichkeit an deine DPS zu kommen. Nervig, aber möglich..
    Tja Blacky, meine Mitspieler spielen aber alle ausnahmslos auf PS3 und PS4 und nu?
    Desweiteren, selbst wenn es ein handling für eine PS geben würde, wie soll das aussehen? "Speicher mal geschwind den Parse "Drücke die PS-Taste - Drücke ALT-F12 gelichzeitig - Suche dir ..... rofl

Und was man von "fremden" Spielern halten kann die einen Parser während eines Inhaltes laufen haben, habe ich ja schon erlebt
    Derjenige welche meinte doch tatsächlich ich mache ja gar keinen Schaden und soll mich anstrengen und bli bla blu (alle unschönen Worte lass ich mal weg)
    Dann postete er sein Parserergebnis in den Chat und oh oh, auf der Liste war gar kein Dragoon, nur ich war als Dragoon im Inhalt, so ein Pech aber auch ;-)

Nein Blacky, sowas brauch ich nicht mehr.

Damagemeter ok gerne, wieso auch nicht, aber dann nur wenn es eine akzeptable und bedienerfreundliche Lösung für die PS Spieler gibt.
    Wenn das nicht gewährleistet ist machen die Teile genauso viel Sinn wie im Moment
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also WENN sie es einführen dann will ich es natürlich auch für die PS, aber bis dahin muss man eben gucken wie man klar kommt.
    Ich habe meinen persönlichen Parser-Boy (huhu chinese-blacky made in france) und der ist soweit zuverlässig (naja soweit man bei chinesischem "Material" das in frankreich verarbeitet wird von zuverlässig reden kann).

Wenn man natürlich wie du eine komplette grp aus PS spielern hat ist das natürlich wirklich doof :/
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es gibt ja bei den aktuellen Parsern die Möglichkeit, dir den Mini Parse direkt im Bildschirm einblenden zu lassen. So siehst du live, wieviel du gerade machst. Kannst also recht schnell erkennen, ob du etwas falsch machst oder sonstige Probleme bestehen. Hatten wir letztens erst in T12. Phönix ging in den Enrage. Nach kurzer Fehleranalyse kam raus, dass ich nur (mit Echo) 492 dps fuhr und damit weit hinter den anderen lag. Was war passiert? Massiver Paketverlust, wodurch meine DoTs mehrfach nicht gezählt wurden. Kurzer Neustart und dann ging es wieder. Solche Fehler könntest du so viel früher entdecken.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Soll Leute geben die in T12 damals das Blue Fire direkt genommen und sich gewundert haben,
    dass sie auf einmal bei 350DPS (pre-echo) sind und sich üüüüüber aufregen,
    bis man mal geschnallt hat das die Skills nur noch 10-15 DMG machen :'D
    Ein Hoch auf den Parser sonst ständ ich da heute noch hahahaha
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Soll Leute geben die in T12 damals das Blue Fire direkt genommen und sich gewundert haben,
    dass sie auf einmal bei 350DPS (pre-echo) sind und sich üüüüüber aufregen,
    bis man mal geschnallt hat das die Skills nur noch 10-15 DMG machen :'D
    Ein Hoch auf den Parser sonst ständ ich da heute noch hahahaha
    xDDD
    Ganz mies, wenn es der Barde mit in die Bennu Phase nimmt. Der kann sich dann eigentlich auch n Eis holen gehen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Debuff verschwindet doch sobald der Phasenübergang kommt
    Aber war am Anfang echt genervt.. Locker so 5-6 Trys und jedes Mal:
    Blacky was ist los mit dir? Und ich die Rota am durchgucken, meine Ausrüstung, meine ACC, Stats..
    Hätte ich nen eigenen Parser gehabt hätte ich selber gesehen wann es zu Einbrüchen kommt
    und ich hätte es schneller bemerkt weil es nicht direkt beim ersten Mal angesprochen wurde

Aber Eis mag ich *_* Das darf auch so gerne beim Raid gegessen werden njom njom njom
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Echt? Ich mein, dass der den mitnimmt. Vielleicht wurde es mal geändert, ich kann mich aber auch irren.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-09-2015 at 09:14 PM. Reason: Satzzeichen sind schon was tolles.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es gibt ja bei den aktuellen Parsern die Möglichkeit, dir den Mini Parse direkt im Bildschirm einblenden zu lassen. So siehst du live, wieviel du gerade machst. Kannst also recht schnell erkennen, ob du etwas falsch machst oder sonstige Probleme bestehen. Hatten wir letztens erst in T12. Phönix ging in den Enrage. Nach kurzer Fehleranalyse kam raus, dass ich nur (mit Echo) 492 dps fuhr und damit weit hinter den anderen lag. Was war passiert? Massiver Paketverlust, wodurch meine DoTs mehrfach nicht gezählt wurden. Kurzer Neustart und dann ging es wieder. Solche Fehler könntest du so viel früher entdecken.
    Irgendwie erzählst du jedes Mal Phantasiemärchen die es so in der Konstellation nicht geben kann, ausgehend von einem Standardsetup. Wie soll Phönix in den Enrage gehen, wenn du der letzte der DDler warst mit 492 und die nötige Raid-DPS bei ca. 2050 liegt? Oder willst du in deinen Posts einfach nur irgendwelche hidden-brags unterbringen?
    (0)
    Last edited by Grotesque; 06-09-2015 at 09:33 PM.

Page 24 of 28 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 ... LastLast