Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 82
    Player

Mist. Dann bin ich ja auch auf dem "falschen" Server. ... Ich hatte anfangs sogar versucht auf Shiva zu kommen. Keine Ahnung warum. Weibliche Intuition anscheinend. Aber der Server war immer ausgegraut. Wie es scheint, war ich immer zur falschen Zeit bei der Charaktererstellung.

Odin klingt aber auch gut. Mal schauen, ... Schon wieder einen neuen Char machen. *umfall*
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Quote Originally Posted by Finiora View Post
    Mist. Dann bin ich ja auch auf dem "falschen" Server. ... Ich hatte anfangs sogar versucht auf Shiva zu kommen. Keine Ahnung warum. Weibliche Intuition anscheinend. Aber der Server war immer ausgegraut. Wie es scheint, war ich immer zur falschen Zeit bei der Charaktererstellung.

Odin klingt aber auch gut. Mal schauen, ... Schon wieder einen neuen Char machen. *umfall*
    kannst ja mit mir einen neuen machen und das mit dem erstellen hängt von der zeit ab zu der du on bist hatte das auch daher ist mein erster char auf moogle gelandet
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Furgas View Post
    kannst ja mit mir einen neuen machen
    Gerne! Sollen wir dann den Server Shiva anpeilen? Ich bin jedoch fast immer nur abends ab ca. 19/20/21:00 Uhr online. Äh, ja. Unterschiedlich.

Dann wäre es nicht schlecht, wenn wir das selbe Startgebiet/die selbe Start-Stadt wählen, oder? Wirst du wieder Faustkämpfer? Dann schaue ich mal, welche weiteren Klassen in dem Stargebiet sind. Ich bin da nämlich total flexibel. Dann können wir bestimmt mal zusammen questen/(faten <- wenn es diesen Ausdruck gibt).
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    Jo lass Shiva anpeilen und auch wenn ich Student bin hab ich untertags was für die uni zu tun bin also wen ich nicht arbeite selber ab 19-21uhr on je nachdem. Wennde Magst ich werd heute so gegen 21Uhr evtl biss danach auf dem TS Rocketspeak.de (ohne passwort das is das TS von den Rocketbeans) mit dem nick hier sein dann können wir ja das bequaschen und versuchen draufzukommen^^

Furgas
    (0)

Player

TS kann ich dir nicht versprechen, muss ich dann spontan schauen. Ich vesuche dich dann einfach ingame anzuschreiben, wenn ich meinen Char erstellt habe. Sollte das misslingen, schicke ich dir hier eine PN, dass ich online bin. (Hoffentlich geht das schon vor Level 20 *lach*.)
    (0)

Player
    Furgas's Avatar
    Character
    Furgas Pantagiota
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 30
    lol viel Glück damit das mit dem Level ist schon etwas seltsam^^

ich geh jetzt erstmal hinaus in die große weite welt und mir diese anschaun aka ein eis kaufen

Furgas
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ähm, tschuldigung, dass ich schon wieder den großen bösen Wolf(f) spielen muss. Aber eine PN Funktion gibt es hier nicht. Wenn ihr auf Shiva drauf kommen wollt, dann versucht das am besten sehr früh morgens oder mitten in der Nacht. Anders habt ihr für gewöhnlich keine Chance. Tut mir leid.

Edit
    Uiii, Eis <3
    (0)

Player

Oh. Gut zu wissen. Da hätte ich ja lange suchen können. Danke!

Wird schon irgendwie klappen.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hättest du dich nicht zum Wechsel entschieden, hätte ich mich gerne auch dazu bereit erklärt, dich ein wenig auf Zodiark an der Hand zu nehmen

Wünsche euch aber viel Spaß auf Shiva!
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Hättest du dich nicht zum Wechsel entschieden, hätte ich mich gerne auch dazu bereit erklärt, dich ein wenig auf Zodiark an der Hand zu nehmen

Wünsche euch aber viel Spaß auf Shiva!
    Oh! Dennoch vielen lieben Dank für dein Angebot. So etwas freut mich immer sehr. Gehen eigentlich ("wenigstens") serverübergreifende Chats?
    (0)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast