Was soll das.....

SE ist dabei einen guten und reizvollen Spielinhalt totzupatchen. Ich spiele seit der Beta und war von Anfang an fasziniert vom
craften was eigentlich nicht sonst meine Art ist. In anderen Titeln fand ich craften einfach nur öde.
Die Rezepte sind gut und schwer und sollten auch so bleiben,weil auch das fehlen von mats für einen craft fördert das teamplay weil man jemand fragen muss der es herstellen kann.
Die Ausrede Von SE der Schwierigkeitsgrad der crafts würde eine Marktabdeckung verhindern ist blödsinn
der wahre Grund liegt im verqueren Aktionshaus ähnlichem Marketwards System.
1. fehlende History mit Verkaufsdatum dadurch keine verlässliche Aussage über die Nachfrage eines items möglich
2. dadurch wird kein Crafter irgendwelche lowlvl crafts massig produzieren weil man einfach nicht weiß ob mans loswird
3.folgedessen wird versucht nur highlvl HQ Mats und Crafts herzustellen weil die immer gehen
4.und durch die neu entstandene HAUPSTADT Uldah und dem unterlassen einer Gegenmassnahme seitens SE wird noch weniger gecraftet weil in einem überfüüllten Marketward wird sich jeder überlegen ob er lowlvlgear reinstellt wenn nur Platz im fremden revier oder nem Stand ist mit weniger gewinn
Wer durch Standorterlasse ein angenehmes Craften ermöglicht brauch sich über solche Ausswüchse auch nicht wundern.
Wer übers craften jammert sollte es sein lassen es gibt genügend ppl denen das so wie es ist SPAß macht.
Ich hoffte eigentlich ein anspruchsvolles Game zu spielen aber nach diesen Patchnotes
bin ich frustriert überall nur 0815 S"§$%&/()=
SE NEIN DANKE BITTE LAßT DAS CRAFTEN SO WIE ES IST ICH WILL MIR KEIN ANDERES GAME KAUFEN ^^