Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    20GB mit einer 6k Leitung, yaaaay.
    hf gl ;_;"
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    hf gl ;_;"
    Ich hab ne 3ér freu freu
    (1)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Jetzt weiß ich wer das mit den DDOS-Atacken ist - Ihr mit Euren Morsezeichen

Aber ich gehe davon aus dass Ihr an Stelle der 3k bzw. 6k die Einheit Mb(its) meint. 3000kb, 6000kb sähe auch gleich anders aus als wenn man bei Euren Angaben vergleichend an 56k Modems denken muss

Hab mir nur grad die Werbung von meinem InternetProvider vorzustellen "Im Internet surfen mit 3k vs. surfen mit 56k"
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 06-06-2015 at 09:04 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Aye, meine damit eine 6MBit Leitung :'(

Hoffe irgendwie, dass man ein paar Tage vorher im Client schon sagen kann "Bitte Update durchführen". Selbst wenn ich dann bis zum 19. nimmer spielen könnte, wär's mir egal. Ansonsten habe ich eventuell kaum etwas vom Early Access...
    Mein Wunschdenken beinhaltet natürlich auch, dass man das Update ablehnen und weiterhin spielen kann.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Update ablehnen wirds nicht spielen weil sich ja neuer Inhalt im Alten tummeln wird

Würde mir auch wünschen dass es bereits Tage vorher zum Download angeboten wird - auch den DirectX 11 Client

Stelle auch in Frage, bei den tollen Servern, ob man bei denen überhaupt über 3Mb Download kommen wird, geschweige denn 6Mb wenn plötzlich alle runterladen wollen.
    Wenn ich denke, lad jetzt mal zur Hauptzeit das Grundspiel runter, dachten wir sehen nicht richtig als der Download net mal auf 4Mb (1-3Mb) kam und wir sind (mittlerweile) Full-Band bei 125Mb down 15Mb up!!

Edit: Höchste Geschwindigkeit direkt über SquEx waren 45-50Mb zu unchristlichen Zeiten, läd man das Grundspiel (Testversion von 10GB) hingegen über Steam runter kamen wir auf über 120Mb down die restlichen 8GB aufs Grundspiel gibts dann wieder in Gammeltempo von SquEx (weil keine Steamversion d. Spiels?) ^^
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 06-07-2015 at 12:28 AM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wenn's am 19. erst runterladbar wird, dann hat sich mein Urlaubstag und generell der EA ja total gelohnt... =_="
    (0)

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Also ich gehe immoment irgendwie davon aus, das das als Patch gemacht wird
    Auch wenn ich die Gründe nicht ganz nachvollziehen kann, hab ich aus den bisherigen Äußerungen des Produzenten leicht durch die Blume vernommen, dass der DirectX 11 Client etwas eigenständiges wäre, was einen vollständigen Download mit sich ziehen würde.

Verstehen tu ichs jedoch nicht, da beim Benchmark auch beide Clients enthalten sind und sie greifen auch beide auf die selben Daten zu.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Aye, so kam es meiner Ansicht nach auch rüber, aber in den News steht tatsächlich, dass sich der bisherige Client dann updaten wird und man eben nicht einen neuen Updater laden muss.
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    hf gl ;_;"
    Ich habe ja die Hoffnung, dass sie für Heavensward wieder eine längere Wartungsarbeit einplanen, im Rahmen von ca. 24 Stunden wie für 2.5. Da dürften dann auch Leute mit einer schmaleren Leitung (ich habe auch nur 600 kb/s) die Chance haben von Anfang an dabei zu sein.
    (0)

Player
    S33ker's Avatar
    Character
    Lilith Halath
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich werde sicher auch wieder, trotz meiner 100MBit/s Leitung nicht die volle Geschwindigkeit bekommen.
    Bei großen Updates war das leider bisher immer so.

Daher bitte bitte die Daten einige Tage (eine Woche) vor Headstart bereit stellen

So können alle (die meisten) dann Ihre Daten aktualisiert haben. Zur not macht doch bitte einen PreLoad und schiebt zur Wartung noch die letzten MB hinterher.

Beste Grüße
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast