Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    dass der DirectX 11 Client etwas eigenständiges wäre, was einen vollständigen Download mit sich ziehen würde.
    Mir persönlich wär es nur recht wenn es ein eigenständiger Client wäre. Beim Benchmark wird für den DX11-Test auch eine 64bit Version vom Windows verlangt (Benchmark wird als 64bit Anwendung ausgeführt und Bildausgabe ist auch über DX11). Mich verwundert nur, dass der DX11 Client jedoch noch keine Erwähnung fand...

Warum ein völlig eigenständiger Client mir lieber wäre?
    Die Fehlerquote sinkt drastisch
    Wär nicht das erste Mal dass bei gemischten Direct3D Anwendungen, wenn allzu schlampig programmiert wurde, es Probleme (wie plötzlich wieder DX9 Szenen/Gebiete oder gar komplette SYSTEMabstürze) hagelt - gleiches bei 32bit/64bit Mischungen - und bei FFXIV wäre gleich beides der Fall DX9/32bit und DX11/64bit - da gruselts mir ^^

(seit 12 Jahren gibts übrigens 64bit... 12 Jahre...)
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ok, da war vor einiger Zeit ne Info:
    Quelle: Brief des Produzenten LIVE Teil XX - F&A Zusammenfassung (23.04.2015)
    Veröffentlichung des DirectX 11-Clients
    0:54:39
    Zusammen mit dem Launch von Heavensward werden wir den DirectX 11-Client veröffentlichen. Diejenigen von euch, die bereits die Windows-Version spielen und eine Grafikkarte nutzen, die DirectX 11 unterstützt, werden diesen Client herunterladen können, um in einer DirectX 11-Umgebung zu spielen.
    Warum aber nie von einem 64bit Betriebssystem gesprochen wird wenn es um DX11 geht, wo doch selbst der Benchmark es verlangt. Nicht dass mich die 64bit störten, dass es nicht erwähnt wird verwundert mich.

Wer hat überhaupt noch geringeres als ne DX10 Graka verbaut bei noch dazu nem 32bit Win (wo Win-Keys seit Vista beide, 32bit & 64bit, Versionen beinhalten)?
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3