Wauuuuuuuuuu! Bin ich ja grade richtig gekommen *g*
Rasylia, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder einfach nur Leseschwäche... denn die würde dein Verhalten eher erklären als die simple Tatsache das du einfach KEINE LUST hattest dir mal die gnädige Mühe zu machen sämtliche hier gelistete Argumente zu lesen, darüber nachzudenken, und dann deinen Post entweder grundlegend zu editieren ODER aber einfach zu löschen, denn sein wir mal ehrlich, verfolgt man das GANZE Gespräch, so begreift man (hinterm Mond leben zählt nicht, da komm ich schon her) das deine Aussagen allesamt für die sprichwörtliche Mülltonne sind...
Aber wieso eigentlich?
Ganz einfach: du hast die Grundlagenfrage die dem Parserwunsch der Spielerschaft zugrundeliegt in keinster Weise verstanden, denken und so... und dann erst MITdenken, oha, da wirds happig oder?
Es geht den (meisten) Leuten hier NICHT darum zu sagen "Ey, du bist net Ilvl 130 du Gimp (die Instanz verlangt in dem Fall ilvl 70) geh weg du machst kein DÄMÄTSCH!"
Es geht um besagte Ilvl 130 Spieler (auch liebevoll Poesihelden oder Poesiprinzessinen getauft ^^) die sich vom Restraid/Gruppe einfach mal Semi AFK durch-carryn lassen ohne ihren (wenigstens) mindestbeitrag zu leisten, der nunmal innerhalb einer GRUPPE/GEMEINSCHAFT (bitte googeln falls diese Begriffe nicht geläufig sein sollten - danke) erwartet werden kann, darf und MUSS!
T.E.A.M. wa? Toll Ein Anderer Machts.... falsche Einstellung innerhalb eines MMORPG´s (Massive MULTIPLAYER ... usw, Googel is dein Freund nä?)
An und für sich vertrete ich aber ebenfalls die Meinung das dieser Zusatz dem Spielklima nicht zuträglich wäre aber aus komplett anderen Grüünden als die deinen.
Mag sein das dies hier nunmehr wie ein "Meine Meinung is wichtiger oder richtiger als Deine Meinung" Post rüberkommt...
... hm, jap, in dem Fall is das auch so, so long, einfach mal nen Kaffee gönnen, und in die Sonne setzen dann klappts auch mit dem Forum
So long

Reply With Quote