Page 10 of 28 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 272
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    bei uns wars: "STOP TURNING THE FUCKING BOSS!!!"

Ich war recht überrascht und dachte mir, was gehtn jetzt ab?!?!

Backtotopic:
    Mir würde ein Parser für die PS4, also ein spielinterner sehr gefallen. Wo man einfach nur seine eigenen DPS sieht um irgendwelche Konflikte zu vermeiden.
    Es is einfach nervig, immer einen PC Spieler zu fragen, ob er mal in die Gruppe kommt, nur weil man ne neue Rota, neues Gear oder sonst was testen will....
    (0)
    Last edited by Epiphany99; 06-02-2015 at 04:34 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja das mit dem Testen habe ich jetzt auch. Und der Kumpel den ih gefragt habe, dem ist das eigentlich weniger recht, weil er nicht weiß, wo man seriöse Programme herbekommt :/

Zu dem Tankthema: Wir hatten einen tollen SMN Tank in CT2 vor 2 Tagen. Der meinte alles mit Titan pullen zu müssen und zu tanken. Weil seine Heiler das Ding am Leben erhalten haben, klappte das sogar relativ gut. Problem an der Sache: Er lief immer vor, keiner hatte Zeit für Buffs usw., teilweise blieben die Leute draußen vor geschlossenen Türen stehen, weil sie noch nichtmal da waren.
    Wir haben das ganz einfach gelöst, indem wir im Allianzchat geschrieben haben, dass er alleine kämpfen muss, wenn er pullt bevor die Heiler die Buffs verteilt haben. Er hats dann noch einmal probiert, da sind wir dann einfach die 3 Schritte zurück und standen draußen. Weil die Idee wohl bei fast allen gut angekommen ist, stand er dann mit wenigen Leuten alleine drin xD
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ihr vergesst eine ganz wichtige Sache bei euren Überlegungen und Vorschlägen:

Square wird nieamls, never freaking ever, irgendetwas was auch nur in geringster Weise schlechterspielende Spieler benachteiligt einfügen. Niemals. Auf gut Deutsch gesagt: Schert euch mit euren "Abzüge für zu wenig DPs" "Bewertungen" "Autokick für zu wneig Dps" zum Teufel. SE denkt nunmal in dieser hinsicht an -> Alle <- Spieler. Wenn ein Spieler eine Inhalt beitreten kann, kann er ihn auch schaffen. Dafür sorgt das mind. ILvL. Und ja es ist möglich mit wenig ILvL die Bosse und Dungeons zu clearen.

Next, Ich war live dabei als sich bei WoW das ganze Dps-Meter und Gear Score entwickelt hat. Niemals wieder.

Im Endeffekt seit ihr alle ein Haufen von Leuten, die meinen weil jemand nicht so spielt wie Ihr es wollt hat er kein Recht auf 100% Loot, kein Recht auf Dungeon Abschluss, etc. pp. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten.
    1.) Kommt damit klar. Ich kicke weder für zu wenig Dps, noch für zu wenig Spielverständnis. Es ist alles regel-, ausgleich- und machbar.
    2.) Kickt die Leute wenn Ihr unbedingt eine 100% Gruppe wollt.
    3.) Geht nicht mehr mit Randoms.

Und nein, ich bin kein 0815 Gimp der sich dadurch benachteiligt fühlen würde weil er selber keinen Plan hat und zu wenig Dps fährt. Spart euch also solche Argumente.

Schönen Tag noch.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Und nein, ich bin kein 0815 Gimp der sich dadurch benachteiligt fühlen würde weil er selber keinen Plan hat und zu wenig Dps fährt. Spart euch also solche Argumente.
    So derbe als Pro aufplustern brauchst du aber auch nicht. Wenn ich mir dein Profil so ansehe, bist du durch Final Coil auch nur durchgezogen worden, falls es nicht sogar gekaufte Kills waren. Und wenn du dann auch noch das gespielt hast, was du hier als Hauptklassen im Forum stehen hast, Paladin, dann ist das im Vergleich zu den anderen 7 Jobs auch nicht so übermäßig anspruchsvoll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Ihr vergesst eine ganz wichtige Sache bei euren Überlegungen und Vorschlägen:
    Ist das jetzt ein "Ich stopf Euch allesamt in die gleiche Schublade"-Mimimimi Post?

Square wird nieamls, never freaking ever, irgendetwas was auch nur in geringster Weise schlechterspielende Spieler benachteiligt einfügen. Niemals.
    Hmmm... Nur ein Haken an der Sache: Das ist schon passiert.
    Es gibt doch glatt feindselige Kreaturen im Spiel (ja Spieler auch, aber ich mein NPCs) die Deinem Char nur zu gern ans Leder gehen :P Es wird sogar gemunkelt, einige davon unterlägen sogar bestimmter Mechanik...

Auf gut Deutsch gesagt: Schert euch mit euren "Abzüge für zu wenig DPs" "Bewertungen" "Autokick für zu wneig Dps" zum Teufel. SE denkt nunmal in dieser hinsicht an -> Alle <- Spieler.
    Hoho, als so gemein hab ich SE noch nie gesehen

Wenn ein Spieler eine Inhalt beitreten kann, kann er ihn auch schaffen. Dafür sorgt das mind. ILvL. Und ja es ist möglich mit wenig ILvL die Bosse und Dungeons zu clearen.
    Ganz Deiner Meinung, in der Theorie.

Next, Ich war live dabei als sich bei WoW das ganze Dps-Meter und Gear Score entwickelt hat. Niemals wieder.
    Gratulation Du alter Haudegen, hätte nicht gedacht dass Du älter als 20 bist
    Addons gabs nahezu von Beginn an. Richtig schlimm mit dem Gimp-Score wurde es auch erst späteren Lichkings und wer sich DARAUF verließ, dem war wirklich nicht mehr zu helfen.

Im Endeffekt seit ihr alle ein Haufen von Leuten, die meinen weil jemand nicht so spielt wie Ihr es wollt hat er kein Recht auf 100% Loot, kein Recht auf Dungeon Abschluss, etc. pp. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten.
    Jap, ist ein Mimimimi-"Ihr dürft keine eigene Meinung haben Post"...

1.) Kommt damit klar. Ich kicke weder für zu wenig Dps, noch für zu wenig Spielverständnis. Es ist alles regel-, ausgleich- und machbar.
    Sehr brav - lobenswerte Einstellung.

Davon ging ich nicht zwingend aus, aber ich weiß nicht ob ich für eine ganze Schubladenfraktion sprechen darf

Schönen Tag noch.
    Lieben Dank, Dir auch.
    (2)
    Last edited by Morgwyn; 06-03-2015 at 08:22 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn ein Ilvl von 90 verlangt wird, heisst das nicht, das 8 spieler mit ilvl90 das auch wirklich schaffen.
    Denn wenn da Randoms dabei sind, welche eine Lernkurve einer Wasserwaage haben (wie Tyri mal so schön erwähnt hat, ach der Spruch ist einfach geil ), ist das nie und nimmer machbar.
    Und wieso ist CT machbar? Richtig, weil 5-10 Spieler dabei sind, die wissen was sie tun und diese ganzen inkompetenten, lernresistenten Spieler durchziehen.
    Niemand hat etwas dagegen, wenn jemand nicht max. dps fährt oder mal ein heal zu wenig kommt. ABER wenn Spieler keine Lust haben, ihre Klasse zu spielen, oder es zumindest versuchen und einfach alles komplett falsch machen, ja dann sollen sie bitte Solo-Inhalte oder Solo-Rollenspiele spielen, aber sicher kein MMO wo man als Gruppe oder Allianz zusammenhalten muss und gefälligst jeder sein Beitrag dazu leisten sollte!!
    Und es müssen in erster Linie auch nicht schlechte Spieler "öffentlich" gemacht oder gedemütigt werden. Aber wenn jeder Spieler sieht, wo er aktuell im Vergleich zu anderen Spielern steht, kann er sich vielleicht eher verbessern oder macht sich zumindest Gedanken.
    Oder was würdest du denken, wenn da steht "overall hat Spieler X (angelehnt auf Gen X) 100 dps, 1. Platz hat Spieler Y mit 500dps, kompletter Raid hat 4500dps). Es reicht wenn es jeder für sich sieht, und dadurch vielleicht merkt "boah bin ich scheisse, vielleicht sollte ich mich doch mal etwas genauer über die Klasse und den Content informieren".
    Ansonsten wird sich hier nie und nimmer etwas ändern!
    Wir spielen hier alle zusammen, jeder sollte für den anderen da sein. Und viele Spieler sind bereit zu helfen, aber Spieler die sich absichtlich oder unabslichtlich jeden Tag aufs neue durchziehen lassen, ne sowas muss ich eigentlich nicht haben.

Mögen die Flamewars beginnen!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    ZaGen's Avatar
    Character
    Rael Zion
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wauuuuuuuuuu! Bin ich ja grade richtig gekommen *g*
    Rasylia, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder einfach nur Leseschwäche... denn die würde dein Verhalten eher erklären als die simple Tatsache das du einfach KEINE LUST hattest dir mal die gnädige Mühe zu machen sämtliche hier gelistete Argumente zu lesen, darüber nachzudenken, und dann deinen Post entweder grundlegend zu editieren ODER aber einfach zu löschen, denn sein wir mal ehrlich, verfolgt man das GANZE Gespräch, so begreift man (hinterm Mond leben zählt nicht, da komm ich schon her) das deine Aussagen allesamt für die sprichwörtliche Mülltonne sind...

Aber wieso eigentlich?

Ganz einfach: du hast die Grundlagenfrage die dem Parserwunsch der Spielerschaft zugrundeliegt in keinster Weise verstanden, denken und so... und dann erst MITdenken, oha, da wirds happig oder?
    Es geht den (meisten) Leuten hier NICHT darum zu sagen "Ey, du bist net Ilvl 130 du Gimp (die Instanz verlangt in dem Fall ilvl 70) geh weg du machst kein DÄMÄTSCH!"

Es geht um besagte Ilvl 130 Spieler (auch liebevoll Poesihelden oder Poesiprinzessinen getauft ^^) die sich vom Restraid/Gruppe einfach mal Semi AFK durch-carryn lassen ohne ihren (wenigstens) mindestbeitrag zu leisten, der nunmal innerhalb einer GRUPPE/GEMEINSCHAFT (bitte googeln falls diese Begriffe nicht geläufig sein sollten - danke) erwartet werden kann, darf und MUSS!
    T.E.A.M. wa? Toll Ein Anderer Machts.... falsche Einstellung innerhalb eines MMORPG´s (Massive MULTIPLAYER ... usw, Googel is dein Freund nä?)

An und für sich vertrete ich aber ebenfalls die Meinung das dieser Zusatz dem Spielklima nicht zuträglich wäre aber aus komplett anderen Grüünden als die deinen.
    Mag sein das dies hier nunmehr wie ein "Meine Meinung is wichtiger oder richtiger als Deine Meinung" Post rüberkommt...

... hm, jap, in dem Fall is das auch so, so long, einfach mal nen Kaffee gönnen, und in die Sonne setzen dann klappts auch mit dem Forum

So long
    (0)
    ----------------------------------------------------------------

Zitat von Tyri:
    Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Sorry aber es ist kloinhalt-egal warum IHR euch den Parser wünscht. So gut EURE Intentionen sind. Die große Masse wird den Parser für ihre Zwecke missbrauchen. Das war bei Recount so und wird auch immer so bleiben. Es ist nun Mal Fakt das in einem MMO, wo man sogar alle 24 Stunden!!!, den Namen ändern kann es extreme Anonymität gibt. Dementsprechend benehmen sich diverse Generationen auch, egal ob es einen Grund gibt oder nicht.

Mit einem Parser würde sich die derzeit noch recht "entspannte" Situation drastisch verschärfen, was definitiv zum Aboverlust führen würde. Einmal von den ganzen Spielern die keinen Parser wollen (aus welchen Gründen auch immer) und einmal von den Spielern die, obwohl sie lernwillig sind aber halt einfach noch nicht so gut, einfach die Schnauze voll haben von dem ganzen Geflame was ihnen jeden Tag entgegen brandet.

Und das ist etwas was SE definitiv nicht riskieren und haben will.
    (0)

9. 06-03-2015 10:04 PM
    Reason
    Weil bla...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr redet immer von Parsern, welche die ganze Allianz zeigen und man sieht, welcher Spieler wieviel Damage macht, oder wieviel Heilung rauswirft.
    Das ist doch gar nicht das Ziel, sondern dass man den eigenen Damage oder Heilung, im Vergleich zum Bestplatzierten und des Raids sieht.
    Am Schluss darf es auch gerne eine Art Bewertung geben, welcher nur jeder Spieler für sich sieht. Zum Beispiel wie in FF13, mit 1-5 Sternen.
    Mehr wünschen sich die meisten gar nicht. So sieht man wo man steht, kann auch an der Puppe seinen eigenen Damage messen.
    Niemand kann dadurch gedisst werden, da die Zahlen nicht öffentlich sind. Es ist lediglich eine Hilfe oder eine Bewertung für sich selbst.
    Was soll daran schlimm sein? Ein öffentlicher Parser begrüsse ich ebenfalls nicht, weil dadurch wirklich nur geflamed wird oder Spieler gekickt werden, aber das wünsche bzw. möchte ich doch auch nicht.
    Aber ja was solls, Spielen wir weiter Hello CT Kitty mit Spielern, welche sogar zu unfähig sind einen Stein zu hüten und nicht mal wissen wie schlecht sie eigentlich sind. yay!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ähm....Argon das nützt dir in der CT Problematik gar nichts. Ja die sehen wie schlecht sie sind, und? Die sind nicht so schlecht weil sies nicht können, die sind so schlecht weil sie es absichtlich nicht richtig machen. Frei nach dem Motto "T.E.A.M-Toll ein anderer machts" leechen die sich durch und machen gar nichts. Da bringt dir ein personalisierter Parser auch nichts. Und warum machen sie absichtlich nichts? Weil überall in den Foren/Reddit/GameFaQ oder was auch immer steht "Geh CT musst nix/kaum was machen und kriegst 100er Equip. Schneller kannst dich nicht ausrüsten." Das ist der Grund der CT Problematik. Nicht weil sies nicht Wissen.
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-03-2015 at 10:41 PM.

Page 10 of 28 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast