Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Baumding's Avatar
    Character
    Athanasia Windbrise
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Da sofern mir bekannt erst ab novus/nexus die änderungen sein sollten (sollte ich mich täuschen korrigiert mich bitte) sollte man es bis dahin locker schaffen. Ist halt alles mehr mit der eigenen spielzeit und lust verbunden.
    welche änderung genau =)?
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Bei der Animus -> novus gibt es meines wissens nach keine änderungen.
    bei Novus -> nexus wurden ja die Lichtpunkte verdoppelt. (So hab ichs jedenfalls verstanden)
    Aber ich persönlich würde mir den Stress nicht mehr geben, das Add on kommt ja bald und da solls eh neue Waffen geben.
    Und ich bezweifel das man auf lvl 60 dann bei der Ilvl80 bzw 90 anfangen soll ...
    *so nun hab ich auch mal nen etwas älteren tread ausgegraben *
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also ich hab vor einer Woche angefangen und bin aktuell beim 6/7 buch. Ginge sicher auch schneller, aber real life und sell runs halten mich immer ab vom speedprogress. Warum ich es mache.... fjoa langeweile, style und achja... langeweile. Gut lassen sich zudem atma buch und zodiakquest kombinieren. Mein größtes problem und zeitfresser nummer 1 werden trotzdem die alexandriten wrrden
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für die Alexandriten empfehle ich alle S-Ränge mitzunehmen, die so aufpoppen.

4 S-Ränge = 3 Alexandriten (2 für Jagabzeichen und eine Karte für die Steine).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Dann werde ich mal schauen ob die odin hunt community noch existiert. Weil fatedroprate ist mehr oder weniger stark rng. Mal hat man 7 in ner stunde und dann mal absolute nullnummer
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hab meine erste Zeta für meinen Pala scho längere Zeit fertig und vor einigen Wochen mit der Monk-Relic angefangen. Hab zwar schon die 130er Garlondwaffe, aber da gefallen mir die Stats nicht so.

Derzeit bin ich beim 9. und letzten Buch und werde wohl morgen fertigwerden. War zwar extrem nervig, aber die Fates tauchen nun viel viel viel viel schneller auf :P

Novus sollte auch kein Problem sein, da ich schon 46 Alex habe. Fehlen ja "nur" mehr ein paar ^^

Danach hab ich mir gedacht, das Lichtfarmen mit dem inigefarme zu kombinieren, da ja die Quests in Mor Dhona verfügbar sind (wenn man scho eine Nexus hat). Hab vorher auch schon die Feuerbiest-Essenzen gekauft.

Jetzt wollt ich nur mal nachfragen, ob es zu dieser Kombinationsgschichte Probleme geben könnte. Weil ich will nicht 80k und ein paar Mio umsonst ausgeben ^^ aber ich erspiel mir hier ja nur besondere Sphärentafeln die ich dann einfach bei der Zodiak Quest einlöse, oder?

Das würde die Sache nämlich nochmal erheblich verkürzen
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Jetzt wollt ich nur mal nachfragen, ob es zu dieser Kombinationsgschichte Probleme geben könnte. Weil ich will nicht 80k und ein paar Mio umsonst ausgeben ^^ aber ich erspiel mir hier ja nur besondere Sphärentafeln die ich dann einfach bei der Zodiak Quest einlöse, oder?
    Nope da solltest du keine Probleme haben, hab das mit meinem BLM auch so gemacht und einige aus meiner FC ebenfalls. Ich hatte als meine Nexus fertig war gut 3/4 der Items für Zodiak schon drin gehabt. Muss aber gestehen das ich meistens als Tank Item farmen gegangen bin da es einfach schnellern invite gibt.
    (1)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Danke für die Info, nadann muss ich nur noch ne Gruppe finden und dann gehts dahin :P
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Meanwhile im englischen Forum:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...re-Heavensward

und ihr jammert über eine :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow, unglaublich, respekt! xD
    Ich hatte nach 2 schon mehr als genug haha
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast