Results 1 to 10 of 222

Hybrid View

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Yoshi-P hat im letzten Playstation Interview bestätigt, dass sie ab 3.0 Änderungen an 2.X vornehmen werden. Ich finde die Hauptstory-Pflicht-Gegner machen sich hier zu viele Sorgen. Ungefähr in Yoshi-Ps Worten: Das Durchspielen von der 2.X Story soll in etwa so sein, wie wenn man eine komplette Serienstaffel auf einmal durchgeht. Es braucht also weder Grinden, Farmen noch sonst zeitraubenden Stoff. EINZIG die Dungeon- und Prüfungswartezeiten bleiben bestehen. Aber auch hier gibts wieder ein Hauptstory-Roulette für (ist bestätigt).
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Yoshi-P hat im letzten Playstation Interview bestätigt, dass sie ab 3.0 Änderungen an 2.X vornehmen werden. Ich finde die Hauptstory-Pflicht-Gegner machen sich hier zu viele Sorgen. Ungefähr in Yoshi-Ps Worten: Das Durchspielen von der 2.X Story soll in etwa so sein, wie wenn man eine komplette Serienstaffel auf einmal durchgeht. Es braucht also weder Grinden, Farmen noch sonst zeitraubenden Stoff. EINZIG die Dungeon- und Prüfungswartezeiten bleiben bestehen. Aber auch hier gibts wieder ein Hauptstory-Roulette für (ist bestätigt).
    Hast du dazu eine Quelle? Wenn das stimmt, dann werde ich meinem Kumpel nochmal zum Addon 30 Tage schenken, damit er sich das Spiel anständig anschauen kann, ohne das dumme Rumgerenne. Denn so wie es jetzt aussieht, kommt er den Monat nichtmal bis lv30, weil er schlicht zu wenig Zeit hat und diese dann nur in unnötigen Quests vergeudet :/
    (0)