Results -9 to 0 of 222

Threaded View

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by ZaGen View Post
    Zeig mir ein anderes MMO in dem du bei nem Addon einfach mal mit Crapgear in den neuen Arealen rumeiern kannst ohne vorher im "Pre-Game" was getan zu haben?!
    (mittlerweile) World of Warcraft, RIFT,... ALLE?
    LvL XY schnell zur Quest und ab gehts in neue Gefilde! Kräht kein Hahn danach was Du davor machtest
    Erweiterungen waren schon immer ein guter Zeitpunkt für nen Equip-Wipe. Ich höre bereits die Spieler von FFXIV-ARR rumsudern

Zugegeben, in diesen Spielen gab es aber auch nicht den starken roten Faden wie in FFXIV-ARR. Soweit ich gelesen habe wird man ja auch nicht das ganze Hauptszenario in all seinen Facetten benötigen sondern lediglich essenzielle Teile - da aber alle Infos bezüglich FFXIV derart wage und interpretationsfähig formuliert werden, würde ich darauf kein Gift nehmen.

ILvL 90 ist jetzt auch nicht die Welt und daran wird es nicht scheitern, eher an Teilnehmern für bestimmte Inhalte. Wenn ich denke wie lange wir, Tank & Heal, vor dem Nerf auf den Schicksalsweg warten mussten Wie wird das dann bei 50er Inhalten sein wenn bereits "alle" Lvl 60 haben? Das bereitet mehr Sorgen bezüglich spätere Spieler.

Heavensward ist eine Möglichkeit frühere Spieler wieder für sich zu gewinnen und Leute die Geld ausgeben sind durchaus geneigt sich auch überzeugen zu lassen - die Frage ist nur, kann es das Spiel überhaupt?
    Ich konnte RL Freunde (MMO/RPG-Spieler) von mir noch nicht mal dazu bringen sich die TestVersion zu laden, allein bei der Info "Server in Kanada" war bei denen bereits der Ofen aus. Irgendwie auch gut, denn spätestens beim Anwenden der ersten Fähigkeit hätten sie mich gefragt ob ich denn schon völlig debil sei
    Selbst bei mir dauerte es lange bis ich mich darauf einließ mir das Spiel überhaupt einmal anzusehen - denn alles was ich fand waren grindige, gammelige Ingame-Videos (PS3?) auf der offiziellen HP, keine Spur der gehypten Grafik als ARR raus kam. Entsprechend positiv überrascht (Grafik) war ich, als ich Monate später in einer MMORPG-Depression (RIFT war F2P) das Spiel auf meinem PC startete
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 05-31-2015 at 08:46 PM.