Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Heavensward Preoder Code ist ungültig

Hallöle, laut den news soll es ja jetzt möglich sein den Frühzeitigen Zugangscode für FF14 ARR Heavensward in der Mogrystation einzulösen.
    So gehe in meine Acc verwaltung unter "Mein Account/Frühzugangscode eingeben" und gebe den 20 stelligen code den ich vom SE Store bekommen habe ein, aaaaaber der sagt mir das der "Code ungültig ist" da stellt sich mir jetzt die Frage ob die eingabe zur zeit fehlerhaft ist oder Ihr mir einen falschen code geschickt habt. Ich habe in der vergangenheit ingesamt 3 codes erhalten, den ersten am 31.03.2015, den 2 am 16.04.2015 und den ENDgültigen code am 17.04.2015. Hab zur sichheit auch den code eingegeben den ich in meinem StoreProfil bekommen hab der mit dem endgültigen übereinstimmt.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 05-17-2015 at 08:58 AM.

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    es geht!

https://membership.square-enix.com/users/sign_in da einloggen!

dann auf Mein Profil ->View your FFXIV Heavensward early Access -> dann geht einen Link mit den Code auf!!
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Jaaaa der "CODE ist UNGÜLTIG", ich hab schon mehr fach probiert. Das ist auch der aus der letzten mail "WO ENDGÜLTIGER CODE " steht
    Und NEIN ich habe keine STEAM VERSION sondern die FF 14 ONLINE CE aus dem Jahre 2010.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 05-18-2015 at 12:27 AM.

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Nightstorm77,

Wenn du Probleme beim Einlösen deines Codes hast, wende dich bitte direkt an den Support, da dir hier kein Spieler direkt helfen kann. Nutze die FAQ hier und wähle unten rechts die Schaltfläche "Support kontaktieren" aus:

http://support.eu.square-enix.com/fa...72687&ret=main

Bedenke: Falls du versucht hast, den Code für die PS4-Version einzulösen, wird dies noch nicht klappen, da diese noch nicht gültig sind. Es wird eine weitere Nachricht geben, sobald die Einlösung des Codes möglich ist.

LG
    Devevolos
    (1)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    So habe jetzt nen Ticket an den Support geschickt, ma schauen wie lang das dauert. Meine Ticket ID ist " 4924659 " Es ist übrigens die PC Version und NICHT die von Steam.
    Aber ich finde es trotzdem doof das ich im Store meinen SicherheitsToken nicht verwenden kann, da der doch schon etwas sicherer ist als nur ein Password.
    (0)

Player
    GeRy's Avatar
    Character
    Glatho Ronso
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Selbes Problem! Hab auch ein Ticket eröffnet.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Nightstorm77 und andere,

es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Probleme mit euren Heavensward Frühzugangscodes habt.

Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn ihr versucht, mit dem Früzugangscode ein neues Dienstkonto zu erstellen. Dies geht nicht, da der Frühzugang nur einem bestehenden, aktiven Dienstkonto hinzugefügt werden kann.

Falls dies nicht der Fall ist, solltet ihr - wie Devevolos bereits richtig geschrieben hat - am Besten unseren Support-Center kontaktieren. Wir bemühen uns alle Anfragen so schnell es geht zu bearbeiten und in der Regel solltet ihr spätestens innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Hallo Nightstorm77 und andere,

es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Probleme mit euren Heavensward Frühzugangscodes habt.

Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn ihr versucht, mit dem Früzugangscode ein neues Dienstkonto zu erstellen. Dies geht nicht, da der Frühzugang nur einem bestehenden, aktiven Dienstkonto hinzugefügt werden kann.

Falls dies nicht der Fall ist, solltet ihr - wie Devevolos bereits richtig geschrieben hat - am Besten unseren Support-Center kontaktieren. Wir bemühen uns alle Anfragen so schnell es geht zu bearbeiten und in der Regel solltet ihr spätestens innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    Danke für die antwort habe auch schon vom Support ne atwort bekommen aber leider hatt es nicht geholfen, ich habe mich in meinen Dienstacc eingeloggt und auch alles so gemacht wie in der mail steht nur ich bekomme weiterhin die meldung das der CODE UNGÜLTIG IST. Habe ein neues Ticket mit meinem Key erstellt, vl kann man bei euch sehen falls irgendjemand den key schon eingelöst hatt oder so. Die Ticket ID ist 4927868
    (0)

Player
    Brunsk's Avatar
    Character
    Mariustel Pelderain
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Macht ihr das über den Link aus dem Launcher (Internetseite) oder über die Mog Station?

Weil über die Mog Station (PC Code) ging es bei mir und vorher auf der Inet seite ging es nicht. Was mich auch gewundert hat weil im Launcher steht "Code eingebbar in Mog Station" und wird dann auf ne andere seite verlinkt.
    (0)
    Last edited by Brunsk; 05-19-2015 at 04:34 PM.

Player
    GeRy's Avatar
    Character
    Glatho Ronso
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Bei mir lag das Problem daran, dass ich damals offensichtlich einen Steam FFXIV Key gekauft habe. Jetzt muss ich die Erweiterung auch über Steam erwerben ;(
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast