Results 1 to 10 of 41

Hybrid View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich bin mir vollkommen sicher, Gilseller gibt es nur in FF XIV, weil SE so unfähig ist. In allen anderen MMOs gibt es das natürlich gar nie nie, da arbeiten die Nerds, die wissen schon wie sie diesen Gilsellern herr werden.

Wer sarkusmus finden sollte, darf ihn behalten.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Na ja, es geht ja nicht darum das Gilseller generell existieren. Es geht eher um die Masse in der diese Anfragen in letzter Zeit kommen. Ganz ehrlich? Das letzte mal wo ich sowas gesehen habe, war nach der F2P Umstellung von AION und TERA. Ein P2P MMO was in den oberen Rängen mitspielen will (und das tut FFXIV zweifelsohne) sollte da schon ein bisschen mehr darauf achten. Ich sage nichts gegen vier bis fünf solcher Anfragen in der Woche. Aber mittlerweile bekomme ich diese Anzahl Nachrichten auf Odin wenn ich nur 10 Minuten irgendwo AFK rum stehe. Und das ist einfach zu viel für ein P2P MMO.

Wie gesagt... Das solche Seller existieren kann man eh nicht unterbinden. Das schaffen selbst Spiele wie Guild Wars 2 nicht, wo man Gold direkt von Arena Net kaufen kann...
    (0)
    Last edited by Feldorn; 05-19-2015 at 06:12 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich bin mir vollkommen sicher, Gilseller gibt es nur in FF XIV, weil SE so unfähig ist. In allen anderen MMOs gibt es das natürlich gar nie nie, da arbeiten die Nerds, die wissen schon wie sie diesen Gilsellern herr werden.

Wer sarkusmus finden sollte, darf ihn behalten.
    Wer dann in anderen Topics dann sowas Postet =>

Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Und wie gesagt, wen juckt es wenn ich mir für 20 EUR ein paar Millionen kaufe? Nur die Freunschaftsanfragen sind halt lästig und auch nicht mehr.

Angebot und Nachfrage. Da atm jeder "Bob" sich Gil kauft um noch vor Addon seine Kills zu bekommen boomt der Markt.

Schuld sind nicht die Seller....Die Quelle allen Übels sind Leute die KAUFEN. Kauft keiner rentiert es sich auf für einen Seller nicht mehr und er zieht zum Nächsten Spiel.

In diesem Sinne Bannt einfach nur die Käufer die Seller verschwinden von ganz alleine.
    (2)
    Si vis pacem, para bellum

4. 05-20-2015 03:16 AM
    Reason
    ach könnt mich mal

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    @Tyri
    Is ok, wir werden halt keine Freunde, hat aber trotzdem nichts miteinander zu tun.
    (0)