Coole Sache.
Es is schön zu sehen, dass wir mittlerweile richtig viele Leute zusammen haben. Viel mehr als beim letzten Mal XD
Coole Sache.
Es is schön zu sehen, dass wir mittlerweile richtig viele Leute zusammen haben. Viel mehr als beim letzten Mal XD
Ich wär ohne BegleitungMuss ich mich dann schämen? Wie ist denn so der Altersdurchschnitt ca.? ^^
:> Ist auch mein erstes FG
Hallo Noctorno,
ich bin sicher, dass du kein Problem haben wirst, auch alleine Kontakte zu knüpfen. Du könntest dir zum Beispiel einen Sticker mit Charakternamen und Welt aufkleben, dann sehen andere gleich, auf welchem Server du bist und ihr habt schonmal was, über das ihr reden könnt(Das gilt natürlich für alle anderen auch)
Um sich anmelden zu können muss man 18 sein (aus... hmm... diversen Gründen lol), d.h. der Durschnitt wird geschätzt so mitte 20 sein? Vll. etwas höher.Ich wär ohne Begleitung Muss ich mich dann schämen? Wie ist denn so der Altersdurchschnitt ca.? ^^
:> Ist auch mein erstes FG
Und nein, niemand muss sich schämen, dass sie ohne Begleitung kommen lol
Dafür is das Treffen da, dass man Leute aus XIV in seiner näheren Umgebung findet und kennenlernt.
Namensschilder werden wir vor Ort haben ^^Hallo Noctorno,
ich bin sicher, dass du kein Problem haben wirst, auch alleine Kontakte zu knüpfen. Du könntest dir zum Beispiel einen Sticker mit Charakternamen und Welt aufkleben, dann sehen andere gleich, auf welchem Server du bist und ihr habt schonmal was, über das ihr reden könnt(Das gilt natürlich für alle anderen auch)
Wir sind eh alle nett und beißen nicht (auch wenn ich ne Katze bin :P)
“Kupo!” —Moogle
Bei einer Katze würde ich mir mehr Sorgen machen das sie mich kratzt und davon hast du nichts gesagt! :P
Und wie Sasunaich und Irie schon gesagt haben, schämen braucht sich niemandUnd Gesprächsstoff haben wir ja auch genug dank FFXIV
![]()
Naguut ^^ Angemeldet bin ich schon. Dann freu ich mich mal auf den Abend und euch.
Man kann ja auch zurückkratzen wenns hart auf hart kommt :P
Und danke für eure Antworten <3
@Sasu: Wirst du wieder einen Bommel tragen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.