Kurz um: Wer genau zwingt dich nichts anderes zu tun wie die Mats für diese Waffe zu farmen? Klar, jetzt wo langsam die Zeit knapp wird zum Add-On wollen viele noch schnell ihre Relic fertig machen. Kann ich ja auch verstehen... Aber dafür war der Inhalt eigentlich nicht gedacht.Du musst bedenken, dass es eine sehr lange Questreihe ist, die sich erst über die Zeit aufgebaut hat. Spieler die seit Beginn dabei sind konnten das alle Nebenbei machen. Spieler die erst später dazu gekommen sind, haben mehr oder weniger direkt alles hintereinander. Es gibt einfach nicht mehr diesen "Ok ich bin fertig bis zum nächsten Patch" Effekt.
Folglich: Ja... Wenn du die Waffe jetzt noch machst wirst du dazu gezwungen tonnenweise Inis zu laufen die eventuell sogar noch weit unter deinem Equip liegen. Aber wie dieser Schritt in das Spiel eingebaut wurde, waren viele dieser Instanzen der neue 4-Spieler "Endcontent" und somit ohnehin gut besucht.
Ich für meinen Teil lass die Waffe jetzt einfach sein... Bin jetzt gerade bei dem Schritt mit den Tafeln und hasse das Mob gegrinde von den 100 (?) Viechern... Zum Add-On werde ich mich dann direkt um die neue Relic kümmern, und die Quests so machen wie sie eben reingepatcht werden.

Du musst bedenken, dass es eine sehr lange Questreihe ist, die sich erst über die Zeit aufgebaut hat. Spieler die seit Beginn dabei sind konnten das alle Nebenbei machen. Spieler die erst später dazu gekommen sind, haben mehr oder weniger direkt alles hintereinander. Es gibt einfach nicht mehr diesen "Ok ich bin fertig bis zum nächsten Patch" Effekt.
Reply With Quote

. Ich sage also nicht im Nachhinein, dass es nicht so schlimm ist, sondern ich stecke gerade mittendrin
), aber andere Leute sind über 30x Goldklamm oder 60x Amdapor.... Ist halt leider Glückssache.