Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66
    Player
    Mikako's Avatar
    Character
    Mika Makirada
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Und ab ist die Post
    (0)

Player
    Zoukie's Avatar
    Character
    Zoukie V'eil
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Meine bewerbung hatte ich gleich am ersten tag rausgeschickt.

Nun habe ich aber gestern einen Weltentransfer und eine Namensänderung durchgeführt
    Erkennen die das automatisch oder hab ichs mir sogleich selber verhauen? >_<
    (0)

Player
    Rheumasalbe's Avatar
    Character
    Ta'ket Feles
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 70
    Bis wann bekommen die Bewerber denn in etwa Bescheid? Ich gehe davon aus, dass nicht jeder eine Absage bekommt, sondern eher nur die Leute eine Zusage, deshalb wäre da ein Termin in etwa gar nicht schlecht zur Einschätzung.

Und werden Bewerbungen vom 26.4. auch noch angenommen?
    (0)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Zoukie View Post
    Meine bewerbung hatte ich gleich am ersten tag rausgeschickt.

Nun habe ich aber gestern einen Weltentransfer und eine Namensänderung durchgeführt
    Erkennen die das automatisch oder hab ichs mir sogleich selber verhauen? >_<
    Wenn du auf Nummer sicher gehen will dann sende einfach ne E-Mail mit dem Hinweis :3
    (0)

Player
    Askarya's Avatar
    Character
    Askarya Loha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Quote Originally Posted by Rheumasalbe View Post
    Bis wann bekommen die Bewerber denn in etwa Bescheid? Ich gehe davon aus, dass nicht jeder eine Absage bekommt, sondern eher nur die Leute eine Zusage, deshalb wäre da ein Termin in etwa gar nicht schlecht zur Einschätzung.

Und werden Bewerbungen vom 26.4. auch noch angenommen?
    Ich schätze mal dass es ende Mai oder Juni wird bis wir Bescheid kommen, sie müsssen ja noch die ganzen Interviews etc machen und dann aussortieren. Wenn es vergleichbar mit letztem Jahr wird wirst du hier aber mitbekommen wenn die positiven Antworten rausgehen. Ich weiß aber leider nicht ob auch Absagen verschickt werden.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

vielen Dank für all eure vielen tollen Bewerbungen! Es wird zwar einige Wochen dauern, aber wir haben vor, euch allen Rückmeldung zu geben. Bitte habt etwas Geduld.
    (3)

Player
    BackaChan's Avatar
    Character
    Shinri Chan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 70
    viel glück euch allen ^.^
    (0)

Player
    Hustensaft's Avatar
    Character
    Gyokuro Sencha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Verdammt wenn man das deutsche Forum so selten ließt, dass man die Berwerbungs-Deadline nicht mitbekommt. Schade für mich

Aber nur so aus reiner Neugier: Inwieweit ist derzeite Endgame Erfahrung von Bedeutung, wenn Heavensward 1.5 Monate vor der GamesCom rauskommt? Ich nehme mal stark an, dass ihr eher Heavensward vorführen werdet, anstelle von ARR Content.
    Was genau bringt also Level 50 und Level 50 Endgame Erfahrung, wenn man Heavensward vorstellt - und nebenbei alle Klassen neue Fähigkeiten und diverse Änderungen bekommen auf den Weg zu Level 60. Genauso will man eher die neuen Primals und Klassen zeigen, anstatt die alten Klassen mit (großen) Änderungen. Meiner Meinung nach wäre also allgemein Personen günstiger - die sich schnell an die Heavensward Änderungen anpassen können (und im gewissen Maße auch schnell auf Level 60 kommen).

Ich persönlich könnte hier mit meiner WoW-Addon Erfahrung auftrumpfen, aber hab leider die Bewerbung verpasst :/ (3 mal Realm First Maxlevel, Theorycrafting in jeder Beta - ich weiss wie man seine Klassen spielt bevor man überhaupt am Levelcap ist. Und der jetzt leider Foren-gebannte Dragoon Theorycrafter Dervy ist inzwischen auf das von mir vorgeschlagene WD*STR*DET Model umgestiegen)

Nichtsdestro trotz - Viel Glück an alle die sich beworben haben.
    (0)
    Last edited by Hustensaft; 04-29-2015 at 09:05 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist eigentlich ne ganz einfache Wahrscheinlichkeitsüberlegung. Es wird vermutlich davon ausgegangen, dass Leute die am aktuellen Endgame teilgenommen haben dies mit höherer Wahrscheinlichkeit auch beim zukünftigen Endgame tun werden, als es bei den Spielern ohne aktuelle Endgame Erfahrung der Fall ist.

Quote Originally Posted by Hustensaft View Post
    (3 mal Realm First Maxlevel, Theorycrafting in jeder Beta - ich weiss wie man seine Klassen spielt bevor man überhaupt am Levelcap ist. )
    Deine Spielpause ist im Profil durchaus zu sehen, wie auch ungefähr der Zeitpunkt wann du wieder angefangen hast. Ein wenig übergroß ist dein Ego irgendwie schon? In deinen Errungenschaften spiegelt sich deine Selbsteinschätzung nicht wirklich transparent wieder.

Worauf ich hinaus will: Eine positive Außenwirkung ist mindestens genau so wichtig bei solchen Präsenationsveranstaltung wie ausreichendes Hintergrundwissen.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hustensaft's Avatar
    Character
    Gyokuro Sencha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist eigentlich ne ganz einfache Wahrscheinlichkeitsüberlegung.
    Ich wäre da eher vorsichtig. Das Risiko von Levelcaperhöhung, Rotationänderungen und mehr Komplexität durch noch mehr Skills hat vielen in WoW schweres Kopfzerbrechen bereitet. Der Effekt kann umso größer/negativer sein, je weniger Zeit Spieler haben sich anzupassen.

Eine oft geäußerste Aussage wieso Spieler WoW-Addons nicht gefallen haben war: Zu viele neue Fähigkeiten, Spieleweise ändert sich zu stark, allgemein "Ich erkenne meine Klasse nicht wieder". Und das war der Fall obwohl die Informationen Monate vor offiziellem Addon Release vorhanden waren, und genügend Guides und Hilfestellung online zu finden waren. Inwieweit wir diese Informationen (vollständig) vor Heavensward bekommen werden ist noch offen. Je kürzer vorher es sie gibt, desto kritischer wird das Ganze.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast