Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Man sollte auf jeden Fall den Wiedereintritt in die Gruppe, aus der man geschmissen wurde, unterbinden. Wir hatten letztens in Haukke normal eine echte Backpflaume als Tank. Man hat ihm nicht nur angesehen das er eigentlich keinen Bock hatte, er hat es sogar geschrieben. Aber anstatt die Ini schnell abzuschliessen (ist ja nicht so das Haukke lange dauern würde) hat er alles eher noch herausgezögert. Sprich vor jedem Boss mindestens 5 Minuten erstmal AFK gewesen und wenn es dann mal los gehen konnte, hat er nur Auto Attack gemacht. Ergo: Wir haben Ihn gekickt und wollten jemanden aus der Gilde nachholen. Kaum war er raus, war er auch schon wieder in der Gruppe. Einfach nur weil er sich wieder für Haukke und angefangene Inhalte angemeldet hat. Das Spielchen haben wir 2x gemacht bis unser Gildenkollege endlich schneller klicken konnte wie er...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber das wäre ein Kick mit einer Meldung wegen ungebührlichem Verhalten angemessen gewesen.
    Nur frage ich mich, wenn ich keinen Bock habe,wieso macht er es dann?
    Wennich keine Lust für einen Inhalt habe gehe ich da auch nicht rein, aber vielleicht habe ich da auch was verpasst im Leben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    ...
    Das ist wirklich ein Punkt der mich auch massiv stört. Ein Kick sollte eigentlich eine Sperrung für genau diese Instanz-ID bewirken, damit die Pflaume nicht wieder zurückommt ins selbe Team.
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Gibt auch die andere Seite das man aus einem nicht ersichtlichen Grund gekickt wird, hatte mal eine F Gruppe in CT 1 erwischt, na gut wird schon hab ich mir gedacht. Und dann stellen die sich als ein paar faule Hunde heraus. Hab den einfach MT gemacht, weil sonst CT einfach langweilig als Tank ist und man möchte ja was reißen. Und was passiert, ich bekomme keinen heal und die lassen mich fast immer verrecken, überlebe aber irgendwie meisten jedenfalls. Außer ein heal aus den anderen Gruppen hat sich erbarmt und mich wieder hoch gezogen. Konnte man gut erkennen da ich nur GLT's in der Gruppe hatte und ich dann mit Vitra oder Bendikt wieder hochgezogen wurde.
    Hab mich mit der Assbande bis zum Endboss gequält und dann fingen sie mich an aus der Gruppe zu voten, nur weil die Heiler zu faul waren mal anständig zuheilen. Dann wird man auch zum Troll und rejoined dann 5 mal und trolled halt am Arenarand rum mit Chatspam "merde Baguette" und tanzt ne Runde XD das fand ich dann lustig, wäre schade gewesen wenn ich da nicht immer wieder in die gleiche instanz rejoinen kann.
    Wollte auch auch meinen CT1 weekly kill haben und wie gesagt aus meiner Sicht nicht gerechtfertigten gekicke.
    (0)
    Last edited by Bentalaux; 04-24-2015 at 05:43 AM. Reason: 1000 Zeichen XD

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ne, das ist für mich kein Argument. Wie du schon sagst, nur zum trollen wieder rejoinen, das braucht man nicht.
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Ne, das ist für mich kein Argument. Wie du schon sagst, nur zum trollen wieder rejoinen, das braucht man nicht.
    prinziepell geb ich dir recht, mach das auch sonst nicht, es war auch das erstmal das ich gevotekickt wurde, aber da konnte ich nicht mehr anderes und ich fing auch erst ab den 3 Kick damit an, weil mich der F Kindergarten genervt hatte und weil ich auch den kill brauchte.
    Aber wenn du dich bemühst und alles richtig machst und dann einfach so vor dem Endboss gekickt wirst ohne Kommentar, also definitiv ungerechtfertig gekickt wirst. Dann möchte ich dich mal sehen?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    prinziepell geb ich dir recht, mach das auch sonst nicht, es war auch das erstmal das ich gevotekickt wurde, aber da konnte ich nicht mehr anderes und ich fing auch erst ab den 3 Kick damit an, weil mich der F Kindergarten genervt hatte und weil ich auch den kill brauchte.
    Aber wenn du dich bemühst und alles richtig machst und dann einfach so vor dem Endboss gekickt wirst ohne Kommentar, also definitiv ungerechtfertig gekickt wirst. Dann möchte ich dich mal sehen?
    Ja kam schon vor, auch bei mir. Melden wegen unberechtigter Verwendung und gut is. Aber der Standardfall ist trotzdem dass man jemanden zurecht rauskickt, und diese Person möchte man dann einfach nicht sofort wiedersehen.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wurde mit meinem Blackmage auch schon aus WoD gekickt... Hatten noch zwei andere dabei und im Vorfeld haben wir uns untereinander abgestimmt ob noch jemand Equip aus dem Raid haben will. Wollten alle noch was haben (war auch erst kurz nach Release von dem Inhalt) Lange Geschichte kurz... Bei dem 5köpfigen Drachen fällt der Caster Rock, ich hab Ihn bekommen und zack wurde ich raus gevoted. Da ich mich, abgesehen vom anfänglichen Nachfragen wie es mit Equip aussieht, im Chat nicht mal beteiligt habe, kann ich mir da nichts vorwerfen. Kann also offensichtlich nur an dem Drop gelegen haben o_o
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2