Wie geil wäre es die Ragnarok als Gildenluftschiff bauen zu können *_*
Wie geil wäre es die Ragnarok als Gildenluftschiff bauen zu können *_*
Naja. Die Version in FF14 steckt doch schon beim Castrum Occidens tief im Boden drin.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
So nen T-Rex wäre auch was feines :-) oder diese Kampf-Guivern oder wie die dinger heißen die in Palast des Wanderes Hard rumlaufen.

Ein Raptor 8D
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Ich finde ja der letzte Boss von Ruinen von Amdapor würde ein gutes Dunkelritter Mount abgeben. Es sieht so richtig schön abgeranzt und böse aus.

das moped passt doch eher zum maschinisten ^^

Ich find ne Fledermaus würds voll bringen, es kann fliegen und passt doch zur Dunkelheit.![]()

Der Schicksalsweg braucht massiv Dmg? o.O Seit wann?! Mechanik richtig nutzen dann kannste das Ding im Schlaf und nem Arm auf´m Rücken durchdrücken, ergo is DIE Begründung schon nen bisschen ... öhhh nein?
Btt: Mahees 4 Darknight! Fand den ollen A Mob schon immer extrem stylish, und würd es dat olle alte Collektors Mount in dementsprechender Farbvariation geben, sie wäre mein! Aber so? Mhhh.. näää, aber Geschmackssache.
Grundsätzlich glaub ich aber es wird zu viel davon ausgegangen das der DK nen "böser, toter oder sonstwie Dunkel gearteter Typ" is, es is eben ne Kriegerklasse die sich dunkler Magie bedient, das hat noch nix mit kaputter Seele oder sonstigem Untotendesign etc zu tun
Ergo machen auch Zodiak und Co schon bisschen Sinn.
Da aber schon Focusartig gen Drachen-Echsen-Schuppenstyle gegangen wird (AuRa, Dravanai usw) würde ich ne Zweibeinige Version des Amalj´aa Mounts oder irgendwie sowas vermuten.
In jedem Fall wohl wieder irgendwas das es so nicht als Mobart oder dergleichen gibt (mal vom B-Mobmount der Warri´s abgesehen^^)
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
Also ich weiss ja nicht ob du schon Random in dem Inhalt warst... Ich hatte das "Vergnügen" die gesamte letzte Woche bei der Zufälligen Prüfung da rein zu kommen.
Punkt 1: Du hast IMMER mindestens (!) einen dabei, der nicht weiss um was es geht. (Man kann es ja erklären, sofern derjenige auch nachfragt)
Punkt 2: Mindestens eine Harpune geht immer daneben, da irgendjemand pennt. (Auch beim zweiten oder dritten Versuch passiert das ständig.
Punkt 3: Einige haben noch nicht verstanden, dass man sofort aufstehen sollte und neu in den Kampf kommt.
Punkt 4: 9 von 10 Fauskämpfern, Ninjas oder Dragoons scheinen noch nicht verstanden zu haben das man nicht unter den Krallen stehen sollte.
Punkt 5: Klebebomben von den Kanonen werden nicht richtig, oder gar nicht gesetzt.
Punkt 6: Festketten funktioniert auch nur jedes Schaltjahr.
Punkt 7: Nach einem Wipe verbringt man meistens die nächsten 10 Minuten damit, die Gruppe wieder voll zu bekommen.
Wie gesagt, meine Erfahrungen aus der letzten Woche Zufall Schicksalsweg. Ich stelle nicht in Frage das dieser Inhalt mit Absprache und/oder Leuten die wissen was zu tun ist einfach wird. Aber leider Gottes braucht es aktuell ein Wunder um diesen Inhalt in einer kompletten Random Gruppe abzuschliessen.
(Ich bin an 7 Abenden nur 3x durchgekommen. Und mache es wie gesagt nur wegen der Daily Belohnung)

Zugegeben, mit dieser Art Randomgruppe IST es nen Krampf, aber in besagten Randomgruppen fällt dann auch besagter "gebrauchter"" Massiver DMG weg .... das jedenfalls wäre zumindestens meine Erfahrung mit diesen
Aber das Problemchen hatte man ja schon vorher in Crysallis zuhauf, gelle?
PS: Zufall-Prüfung hab ich mir längst abgewöhnt, Gründe kannst du wahrscheinlich selbst so viele Aufzählen wie ein John Grisham Roman Seiten hat :P
Der Bonus is ja ganz nett, aber den kannste auch so ganz gemütlich kompensieren, die verlorenen Nerven durch Random-Attacken dadrin allerdings nich ;-D
Last edited by ZaGen; 04-26-2015 at 05:33 PM.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Tyri:
Leider gibts es immer mehr Leute die die Lernkurve einer Wasserwaage haben!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote