Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 71
    Player
    Puschelchen's Avatar
    Character
    Angelyn Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    die mission wird nicht orientierungs karte angezeigt

Hallo Tobias!

Entschuldige bitte, aber den Sinn dieses Satzes hab ich nicht ganz begriffen - versuch doch mal den Link anzuklicken, den dir Soranu geschickt hat, darauf wird dir genau angezeigt, wo deine Quest ist. Dann solltest Du keine Probleme haben, Deine Questziele zu finden.

Liebe Grüße

Puschelchen
    (1)

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    die quest wir mir nicht angezeigt auf der karte
    (0)

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Dann versuche es mal traditionell mit Questbeschreibung lesen und heraus zu finden, was du eigentlich bei der Quest machen sollst. Mehr als einen Link mit der Lösung drin, auf den Tisch zu legen, kann ich leider nicht machen. Tut mir leid.

PS: Sengendes Gerücht ist übrigens ein "NPC" und keine Quest. Ich kann dir also nicht helfen, wenn du mir nicht sagst, um welche Quest es sich eigentlich handelt.
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wenn Du Deine Frage einfach nur wiederholst, wird sie auch nicht verständlicher.

Du stellst immer und immer wieder Fragen, die sich aus den Quest-Dialogen, Hilfetexten im Spiel oder mit der Forums-Suche ganz einfach selbst beantworten lassen oder die ohne genaue Beschreibung Deines Problems nicht zu beantworten sind (Dazu muss man auch mal mehr als nur zehn Wörter schreiben). Je genauer Du ein Problem beschreibst, desto wahrscheinlicher ist es, dass Du auch eine Hilfreiche Antwort bekommst.

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass Du den Sinn und die Spielmechanik von Final Fantasy XIV einfach nicht verstehst. Das ist nich böse gemeint. Du solltest Dir einfach die Abo-Kosten sparen und zu einem Spiel wechseln das nicht so kompliziert ist.

Wie ich bereits in der Antwort auf einen Deiner früheren Posts geschrieben habe, wirst Du bei so wenig Eigeninitiative und/oder Unverständnis später nur noch Probleme haben.

Und immer wieder den Namen und den Server wechseln ändert auch nichts daran. Die Spielmechanik und die Anforderung an den Intellekt bleibt gleich.
    (3)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    es handelt sich segendes gerücht

was ist npc eigenlich
    (0)

6. 04-18-2015 03:58 AM

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    es handelt sich segendes gerücht

was ist npc eigenlich
    Tobias, hast du die Texte, die dir geschrieben wurden hier, nicht durchgelesen? Man hat dir bereits geholfen. Es tut mir leid, aber wenn man einfach nur stumpf einen Satz ohne genaue Beschreibung schreibt, kann einem niemand richtig helfen. Schön, es handelt sich also um den NPC sengendes Gerücht. Was soll ich nun aber mit dieser Information anfangen? Die Lösung zu seiner verfügbaren Quest wurde dir bereits mitgeilt, was sollte man an deiner Stelle sonst noch machen?

Versteh mich nicht falsch, aber ich fühle mich ziemlich veräppelt von dir. Du schreibst ein Satz, ich helfe dir und beschreibe dir wie, wo und was und von dir kommt wieder nur so ein komischer Satz ,den ICH nicht verstehe. Dazu teilst du mir nicht mal mit, ob die bisherigen Unterstützungen die du bereits von MEHEREN Spielern erhalten hast, nicht nur von mir, überhaupt geholfen haben oder etwas bezweckt haben.

Ich mache das in meiner Freizeit und aus freien Zügen. Werde nicht dafür bezahlt um Hilfe zu leisten und mache es auch gerne, aber ich erwarte auch, dass man selbstständig etwas Eigeninitiative mitbringt und zumindest versucht sich ein kleines Bisschen Mühe zu geben bei den Informationen, die verlangt werden, wenn man sich ja schon dazu bereit erklärt zu helfen.

Nochmal und das ist das letzte Mal:

Wobei brauchst du Hilfe? Findest du den NPC Sengendes Gerücht nicht, oder handelt es sich um die Aufgabe "Nicht ohne meinen Meissel" und du findest die 3 Werkzeuge nicht, die für den Abschluss benötigt werden?

NPC heisst nichts anderes als "non-player character" und ist englisch. Im deutschen heisst es: "Nicht-Spieler Charakter".
    (1)

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ventus27 View Post
    Hallo super Angebot von euch das Neulinge hier alles fragen können.
    Dan fange ich mal an
    1 Bin ganz neu und bin jetzt mit einen Magier auf Lv 15 macht es da überhaupt schon sinn sich einen Beruf zu suchen? Wen ja welcher ist den für den Anfang gut?
    2 War letztens in einem Dungen mit zum ersten mal und irgend wie habe ich alle etwas verärgert ohne das ich genau weis warum. Bin immer hinten geblieben habe kein Monster angegriffen nur die wo auch die anderen waren. Trotzdem meinte einer ich hätte so was wie zuviel Feindlichkeit
    ??? Was meinte er den da? Muss ich den auf was bestimmtes achten beim Magier?

w
    Hallo Ventus27 und willkommen.

1. Einen Beruf zu besitzen macht immer Sinn, denn man kann nur Vorteile daraus ziehen. Welchen Beruf du jedoch erlernen möchtest ,liegt an dir selbst, da es dir möglich ist, jeden Beruf zu erlenen. Willst du jedoch einen Beruf der dir für dich selbst Vorteile bringt, so musst du dich erstmal für einen Job Entscheiden, da dies deine Entscheidungsschwierigkeit deutlich leichter macht. Weber z.B. sind Anlaufstelle für Magier, da sie sich um die Stoffrüstungen kümmern, während der Koch alle Klassen (ohne Ausnahme) mit Bufffood (Essen mit Stärkungseffekten) versorgen kann. In erster Linie gilt z.B.: 1 Beruf für die Waffe, 1 für die Rüstungen, 1 für Accessoires und Sammelberufe natürlich, um die dazu benötigten Materialien zu besorgen.

EDIT: Ok, Erklärung:
    Berufe können dir eigentlich immer einen Vorteil bringen. Auch wenn es sich nur ums finanzielle drehen soll, wird dir ein Beruf ziemlich schnell zeigen, dass er eine gute Quelle dafür sein kann. Doch nicht nur das, Berufe können auch für einige Quests (wie z.B. staatliche Gesellschaften später, wilde Stämme oder auch Hauptquests) sehr hilfreich sein. Nimm also ruhigen Gewissens alle Berufe erstmal an und lies die Rezepte gemütlich durch. Dir wird schnell auffallen, welcher Beruf für welche Klasse am sinnvollsten zu sein scheint.

2. Mit Feindseligkeit bezeichnet man sozusagen den "Hass" von einem Gegner, den er auf einen Spieler aufbaut. Ein Tank (Gladiator, Marodeur, Paladin und Krieger) haben Kommandos, die ihre Feindseligkeit bei Gegnern erhöhen, damit sie die Gegner an sich binden können und somit meist der Schaden konzentriert auf einen einzelnen Spieler gemacht wird. Das entlastet die Heiler und ermöglicht den DDs (Schadensverursacher), dass sie ohne grosse Störung den Gegner töten können.

Wenn dir ein Spieler also sagt ,du hättest zuviel Feindseligkeit, dann bitte den Tank doch einfach darum, die Gegner zu nummerieren. Wobei die 1 immer das Hauptziel ist usw. Dann solltest du möglichst darauf achten, den Tank zu beobachten und darauf zu achten, welchen Gegner er gerade angreift. Wenn du nämlich einen Gegner innerhalb einer z.B. Dreiergruppe angreifst und der Tank nicht genug Zuwendung gezeigt hat auf diesen Gegner, wirst du die Feindseligkeit aufbauen und kriegst die Aufmerksamkeit des Gegners, was natürlich nicht so gut ist.

Achte also möglichst immer darauf, dass du genau den Gegner angreifst, dem auch dein Tank seine Zuneigung schenkt. Somit kannst du vermeiden das die Gegner vom Tank weglaufen und dich oder womöglich deine ganze Gruppe hinten töten wird.

Liebe Grüsse
    (0)
    Last edited by Soranu; 04-18-2015 at 04:34 AM.

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    ich habe mich gefragt warum die mission nicht bei der karte die man aufrufen kann sehen kann die mission
    (0)

Player
    Soranu's Avatar
    Character
    Sora Lionheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ich habe mich gefragt warum die mission nicht bei der karte die man aufrufen kann sehen kann die mission
    Quests werden IMMER angezeigt, Tobias. Mir ist (und ich bin inzwischen auch schon Level 50 und habe SEHR viele Quests gemacht), noch keine Quest unter die Augen gekommen, die NICHT auf der Karte angezeigt wird.

Ich frage dich nun nochmal, handelt es sich dabei um die Quest "Nicht ohne meinen Meissel"? Oder wie heisst die Quest?
    (0)

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    ja sie heißt so schuldigung
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast