Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 114
    Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Na ich hoffe mal, dass es kein Pferd/Pony/Pferdähnliches Reittier wird, finde davon gibt es mittlerweile mehr als genug.
    Vielleicht irgendwas Schuppiges, würde zumindest vom Setting her passen, so in die Richtung von dem Amajil Reittier, nur etwas imposanter.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eine Sänfte getragen von 4 Dragoon
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Eine Sänfte getragen von 4 Dragoon
    Oder gezogen von einem Gespann Waschbären

Ok bleiben wir ernsthaft.

Ein Cerberus würde passen oder auch ein Fünfköpfiger Drachen oder vielleicht auch nur einer mit drei Köpfen
    Oder ein entsprechender Raptor, Brontosaurus oder Tyrannosuarus ähnlich.

Ein Pegasus würde auch passen, aber wie schon erwähnt Pferde gibt es schon genug.

Eventuell eine gut aussehende Peiste? Ja ja ich weiß das passt nicht wirklich zusammen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Es gab bereits einen Bären und einen Löwen. Das sind Tiere, die für Stärke und Mut stehen.
    Wann krieg ich als DD mein Faultier?

Für den Darkknight vermute ich ein Reptil oder Säugetier (vielleicht ein Huftier). Interessant wäre eine Spinne oder ein fliegender Hai xD
    (0)
    Last edited by Varilyon; 04-16-2015 at 12:15 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Eine Spinne wäre mal etwas neues, Der Reiz daran: die verschiedenen Beine zu animieren kann sehr gelungen aussehen, aber auch voll daneben gehen!

Ein Nashorn hatten wir auch noch nicht, würde zu einem Tank passen wegen der Panzerung und dem Horn für den Angriff.

Klassisch ein Tiger, aber shonwieder in Richtung Felidae? Wohl eher nicht...

Oder etwas ganz krass anderes - Sternzeichen (Zodiac) Reittiere. Aber die sehen entweder zu gut aus oder zu schlecht - schwer die balance zu finden!
    (2)
    Last edited by Yukiko; 04-17-2015 at 12:20 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen alle miteinander,

Yoshi-P hat das Thema im letzten Live-Brief kurz angeschnitten aber für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: wir haben vor, ähnlich wie für Paladin und Krieger auch für Dunkelritter ein Reittier zu implementieren. Was meint ihr, was es sein könnte ?
    Nichts mit übertrieben definierten Muskeln und toten Augen :S
    Ein richtiges Beispiel mag mir derweil nicht einfallen.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich bin dafür, dass er eine kröte bekommt
    (1)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Eine Spinne wäre mal etwas neues, Der Reiz daran: die verschiedenen Beine zu animieren kann sehr gelungen aussehen, aber auch voll daneben gehen!

Ein Nashorn hatten wir auch noch nicht, würde zu einem Tank passen wegen der Panzerung und dem Horn für den Angriff.

Klassisch ein Tiger, aber shonwieder in Richtung Felidae? Wohl eher nicht...

Oder etwas ganz krass anderes - Sternzeichen (Zodiac) Reittiere. Aber die sehen entweder zu gut aus oder zu schlecht - schwer die balance zu finden!

Ich würde mich über jedes deiner vorgeschlagenen Reittiere extrem freuen! Irgendwie mal was anderes! Geilo
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Da sind ja schonmal einige wirklich gute Ideen dabei ! Besonders das Zodiac-Reittier hat es mir persönlich angetan !
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich wäre ja für eine Katze als Dark Knight-Mount. Denn Katzen sind Krieg, viel mehr als Black Metal Krieg ist.

Aber ich vermute mal, dass das Mount sehr viel mehr auf (erzwungen) Cool getrimmt wird. Wenn Square-Enix Humor zeigt, werden sie Doomtrain als DK-Mount einbauen. Tschu Tschu in der Dark Gothic-Version.

An der Stelle will ich übrigens mal erwähnen: das neue Metamount für Primalfarm in Heavensward muss UNBEDINGT Flammi/Lufti aus Secret of Mana/Seiken Densetsu 2 werden! Das Expansion-Thema sind Drachen, also come on. DIE Chance:

(5)
    Last edited by Ashrak; 04-16-2015 at 06:25 PM.

Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast