Results 1 to 7 of 7
    Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Re: [Wichtig] Sicherheitswarnung zu Square Enix-Konten

"Wir haben festgestellt, das Unbekannte Benutzernamen und Passwörter benutzen, an welche sie wahrscheinlich durch Sicherheitslücken anderer Anbieter von Online-Diensten gelangt sind, um sich Zugang zu Square Enix-Konten zu verschaffen."

Damit haben sie auch Zugriff auf den jeweiligen SE-Store des Inhabers einen Squre Enix Kontos. Sie würden also ohne Probleme an meinen Key für die Physische Collectors Edition rankommen und dieser wäre damit untauglich für mich.
    Wäre es möglich dies abzusichern indem man entweder seine Sicherheitsfrage auswählen und beantworten muss oder kann man bitte das Einmalpasswort auf beim SE Store einführen ? Die möglichkeit ein Einmalpasswort per E-Mail bei jedem Log-in zu versenden gäbe es auch noch. Mir persönlich wäre alles recht damit mein Code gesichert ist.
    (1)
    Last edited by Llyud1996; 04-16-2015 at 05:26 PM.

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Benutzt doch noch kein Einmalpasswort für deinen Account. Gibt es als App fürs Handy runterzuladen oder als Hardwaretoken. App nutze ich selbst und muss es auch benutzten um in die Mogrystation reinzukommen. Reicht das dir nicht?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Bentalaux View Post
    Benutzt doch noch kein Einmalpasswort für deinen Account. Gibt es als App fürs Handy runterzuladen oder als Hardwaretoken. App nutze ich selbst und muss es auch benutzten um in die Mogrystation reinzukommen. Reicht das dir nicht?
    Es geht hier um den Square Enix Store. Im Store musst du dieses Einmalpasswort nämlich nicht eingeben
    Das Einmalpasswort auch dort einführen wäre eine zusätzliche Sicherheit, fände ich auch in Ordnung
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also im Store finde ich den Key für die physische Edition nicht. Der wurde mir nur per Mail zugesandt und kann in der Mog Station eingegeben werden. Belehrt mich eines besseren wenn man den Key im Store sehen kann.

Edit: Ah doch, jetzt hab ichs gefunden. Ja das ist in der Tat nicht optimal gelöst.
    (1)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es geht hier um den Square Enix Store. Im Store musst du dieses Einmalpasswort nämlich nicht eingeben
    Das Einmalpasswort auch dort einführen wäre eine zusätzliche Sicherheit, fände ich auch in Ordnung
    Hab da wohl was verwechselt. Muss eh warten bis Steam das Addon anbietet da ich die Steam Version hab und auf die physische Edition lege ich keinen Wert, wurde eh nicht gehen. Daher noch bisschen abwarten.
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also das ist wirklich ein No-Go! Unbedingt das Einmalpasswort einführen, am liebsten sofort
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich wäre auch dafür !
    Nur ich glaube nicht,dass einer der Administratoren hier diesen Thread beachten wird und sich unserem Problem annimmt.
    (0)