Wird man ohne Zonenwechsel über die Brücke nach Ishgard laufen können?
(NICHT in einer Cutscene!)

Wird man ohne Zonenwechsel über die Brücke nach Ishgard laufen können?
(NICHT in einer Cutscene!)
Am 31. März kommt Patch 2.55 und am 19. Juni geht es dann mit Heavensward los. Ist zwischen diesen beiden Zeitpunken noch etwas geplant oder gibt es 2 1/2 Monate nichts neues?![]()
es kommt noch patch 2.56 mit final coil echo und vielleicht noch einigen anderen kleinen anpassungen, sonst ist glaub ich nix geplant, oder wurd noch nicht veröffentlicht

Ist es wirklich notwendig, das jeder Fischköder einen Inventarplatz benötigt, das macht das Fischen zumindets für mich ziemlich unattraktiv, könnte man lösen mit einer Angelbox die nur einen Platz belegt
Wird es raidplaner als app geben?
Ingame wär auch cool.dann wäre.es.perfekt
Wird jede klasse wieder die selben kommandos erlernen oder.kann man sich 50-60 ein weig spezialisieren?
Wird die relikt waffe wider stumpfes grinden oder mal eine herausforderung?
Werden die egis ein richtiges aussehen bekommen?weil momentan sind es abstrakte neonröhre.
Was wird der neu bschwörerbegleiter?

Hallo,
wollte fragen, ob es in Heavensward für das Housing ein komplett neues Gebiet geben wird um sich eine schicke "Bude" einzurichten. Z.B in Mor'Dhona in der Nähe des Silbertränensees, im verschneiten Ischgard, oder was sehr genial wäre eine schwebende Housing Stadt? Zudem wollte ich mal fragen, ob bei der Charaktergestaltung mögliche Merkmale wie Bärte/Narben/Zeichnungen etc. unabhängig vom Gesicht gewählt werden könnten- man müsste es eben grafisch anpassen, dass es bei andren Gesichtern auch "gut" aussieht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote