Results 1 to 9 of 9
    Community Rep Sasunaich's Avatar

Allgemeine Infos zu Markt und Gehilfen

Hallihallo,

wie ihr wisst, könnt ihr auf dem Markt nur nach Gegenständen suchen, wenn ihr die ersten paar Buchstaben des gesuchten Gegenstands eingebt eingebt. Wir möchten es euch aber noch leichter machen, sowohl den Markt als auch eure Verkaufshistorie zu durchsuchen. Ich kann euch noch keine genauen Infos geben, aber ich wollte euch trotzdem schon jetzt darüber informieren, dass wir daran arbeiten.
    (5)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Macht doch einfach eine Art Kontoverwaltung wo man sich alle Einnahmen und Ausgaben anzeigen lassen kann (gefilter) und dort dann nach Schlagworten suchen kann .Aber nen guten Rat, die einnahmen besser im 5min Rythmus als Sammlung für die Mobs, sonst werden die Server erschlagen bei ner Meldung für jeden umgefallenen mob;-)
    (0)

Hallöchen alle miteinander,

Das Team beschäftigt sich mit dem Hinzufügen neuer Kategorien auf den Marktbrettern, um sicherzustellen, dass die Anzahl der Gegenstände, die nicht einer der bereits bestehenden Kategorien zugeordnet werden können, übersichtlich bleibt. Da diese Änderungen Anpassungen an der Benutzeroberfläche nach sich ziehen, wird es bis zur Umsetzung aber noch etwas dauern.
    (2)

Seid gegrüßt,

uns haben einige Bitten erreicht, es zu ermöglichen, mehrere Gehilfen gleichzeitig rufen zu können und ich wollte euch Bescheid geben, dass das Team nach Möglichkeiten sucht, das Rufen von Gehilfen benutzerfreundlicher und schneller zu gestalten.
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Blacky, ich liebe dich!
    Danke Sasu, ich mich auch <3
    Aber wenn ich mich selber nicht so unfassbar lieben würde, dann wärst du die Nummer eins in meinem Herzen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

uns haben einige Bitten erreicht, es zu ermöglichen, mehrere Gehilfen gleichzeitig rufen zu können und ich wollte euch Bescheid geben, dass das Team nach Möglichkeiten sucht, das Rufen von Gehilfen benutzerfreundlicher und schneller zu gestalten.
    Hat man schon versucht die Namen zu verkürzen?
    Im Grunde muss ja nur die Gegenstand-Liste am Server abgeholt werden um Betrug vorzubeugen...
    Ich hoffe mal nicht, dass noch viel mehr vom server kommt.

(Nee nicht den angezeigten Namen, aber den Zeichencode, der am Server dann abgelegt wird)
    (0)

Blackoutz

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Danke Sasu, ich mich auch <3
    Aber wenn ich mich selber nicht so unfassbar lieben würde, dann wärst du die Nummer eins in meinem Herzen.

Awww nicht doch, Blacky!
    (0)

Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Seit dem Addon sind die Gehilfen auch auf Level 60.
    Meine sind 50 und bekomme immer Maximal stufe erreicht.

Wie kann man die weiter Leveln?
    (0)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Dein Gehilfe muss den selben Job haben wie dein Klasse....sagen wir mal Dein BlM ist 60, levelt dein Gehilfe auch weiter auf 60 hoch...aber wenn dein Gehilfe ein Barde is der 50 ist....bleibt der Gehilfe auch nur 50
    (0)