Ganz ehrlich, habe ich nur das Gefühl oder werden bei CT3 die Spieler wirklich immer schlechter? Das ist mittlerweile kaum noch zum aushalten, schon gar nicht wenn act nebenbei läuft.
Ich bin ausnahmsweise als Dragoon gejoint, um ihn einfach mal wieder zu spielen.
Ich hatte über 50dps Vorsprung zum 2. platzierten bei den ersten beiden Bossen (danach bin ich raus lol), mit einer Klasse die ich kaum spiele und gerade mal ilvl112 oder so hat. Ganz ehrlich, wollen die mich verarschen?
Sorry aber sowas geht einfach nicht, dass es mal 2-3 schlechte Spieler hat ist ja normal, aber dass die ganze Allianz scheisse ist, ist einfach der Wahnsinn.
Es wäre zu schön, wenn man etwas aussortieren könnte, nur noch 30% Anfänger reinlassen oder so. Aber messen kann man dies leider auch kaum >.>
4000 Raid dps bei 15 dd's ist in CT3 schon Standard, und ich frage mich jedes mal, wie zum Teufel ist das möglich? Wie spielen die Leute ihre Klassen? Wie kann die Rota so extrem falsch gefahren werden? Drücken die Spieler die Tasten nur alle 5 sekunden? Vielleicht besser, wenn man nicht weiss wie die spielen...
Ach ja und mir ist grad langweilig, vielleicht kann man sich darüber wieder etwas unterhalten lol![]()

Reply With Quote