Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wollen wir mal hoffen, das es in Japan endlich ruhiger wird. Die ausmaßen des Erdbebens sind schon recht übel :/

Tante Edit sagt:
    @Andra - freunde gehen vor klar, nur blöd wenn sich davon auch welche in Japan befinden ...
    Naja, wie heißt es so unschön "Das leben geht weiter".
    Ich glaub in solchen zeiten wissen wir deutsche es erst zu schätzen, das wir ohne Erdbeben leben können...
    (0)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    Tante Edit sagt:
    @Andra - freunde gehen vor klar, nur blöd wenn sich davon auch welche in Japan befinden ...
    Naja, wie heißt es so unschön "Das leben geht weiter".
    Ich glaub in solchen zeiten wissen wir deutsche es erst zu schätzen, das wir ohne Erdbeben leben können...
    Ich meinte nicht unsere Freunde hier in Deutschland. Sondern ich meinte die Familien und Freune der Bürger Japans. =)

Und was die Erdbeben in Deutschland angeht... wir hatten erst vor kurzem wieder eines und da hat es auch ganz schön gewackelt. Und die Erdbeben werden häufiger und stärker, auch hier zu Lande.

{link} Erdbeben der Stärke 4,4 in Deutschland

4,4 ist für Deutschland schon beachtlich. Aber darum geht's ja im Moment aucht gar nicht... das ist ja nichts im Vergleich zu Japan und anderen Ländern. Keine richtig aktiven Vulkane, kein wirklich Erdbebengefärdetes Gebiet (noch), nur ein kleiner Teil grenzt direkt ans Meer, kaum Tornado Gefahr. Aber auch die werden immer stärker.

Ich würde jetzt nur zu gerne mal wissen was denn wirklich los ist in Japan. Diese Ungewissheit ist Nervenaufreibend. =/ Ich möchte endlich sowas lesen wie: "Entwarnung! Regierung bestätigt AKW unter Kontrolle!"
    (0)
    Last edited by Andra; 03-13-2011 at 06:58 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

'Ne Freundin von mir befindet sich im Rahmen ihres Japanologie-Studiums gerade dort. Seit dem Vorfall habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie wechselt ständig ihren Aufenthaltsort, meine Hoffnung ist, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt in Küstennähe befand. :/
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Richtige Entscheidung von SE.
    Ich bin auch bereit zu spenden, warte allerdings auf seriöse Spendenaufrufe in der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung.
    (0)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----