Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Zodiakwaffe in Heavensward

Gibt es denn jetzt schon nähere Infos wie es mit der Zodiakwaffe in Heavensward weitergeht? Wenn ich es richtig verstehe, gab es wohl gestern eine Menge Infos, von denen ich leider nur die Hälfte verstehe. Die Zodiakquest soll "continue" also vorangehen?

Macht es noch Sinn für Leute, welche die Zodiak noch nicht haben, diese anzufangen?

Oder wird sie doch eher unbrauchbar?

Oder waren die Infos immer noch zu spärlich um eine klare Aussage treffen zu können?

Ich hätte ja eine Vermutung... Aber ich mag erst mal eure Antworten hören
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Würde mich auch interessieren.
    Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich noch eine Anfange oder nicht :/
    Allerdings fehlt mir da ein bisschen die Motivation, wenn die Waffe im Add on dann unbrauchbar wäre etc :/
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich bin da auch echt zwiegespalten.
    Was ich immer so aus den Livelettern rauslese, klingt nach nichts Halben oder Ganzen.
    Man weiss, dass die Relic weitergeht, ich habe mal Gerüchte (Ja Gerüchte, da ich bisher noch nichts Offizielles dazu gelesen habe) gehört, dass man seine jetzige Relic dann eintauschen kann und nen Bonus auf die Neue bekommt.

Würd auch gerne wissen, ob ich mir die Mühe und die Gil echt sparen kann, wenn man theoretisch eh einen neue Questreihe beginnt, oder ob man einen Bonus bekommt und wie hoch der ausfallen wird, damit ich mir da auch Gedanken machen kann.

Das Einzige, was ich dazu finden konnte, war aus dem Interview der PAXeast :

The Zodiac weapon quest, or more accurately, a weapon that grows together with you will continue in 3.1. The overall concept is still the same, time in exchange for strength. There might be some changes, those will be revealed in time.

Für mich : Die Relicreihe geht mit 3.1 weiter und es wird so laufen wie bisher, sie wird mit der Zeit stärker.
    Aber ob man dafür die Quests ab ilvl80 anfangen muss, oder ein komplett neuer Step mit Einstieg beginnt ist nicht klar.
    Wenn man es so liest, würde ich denken, man müsste bei der allerersten ilvl80 Relic beginnen.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 03-15-2015 at 08:31 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Das Einzige, was ich dazu finden konnte, war aus dem Interview der PAXeast :

The Zodiac weapon quest, or more accurately, a weapon that grows together with you will continue in 3.1. The overall concept is still the same, time in exchange for strength. There might be some changes, those will be revealed in time.
    Genau darauf beziehe ich mich auch, wenn ich schreibe "continue". In den Kommentaren zu diesem Beitrag steht jedoch:

Your current relic will be obsolete due to there being a new relic-like weapon quest in Heavensward.
    Übersetzung: Die aktuelle Relikt wird veraltet sein.

Also was nun....?
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Zodiak ist abgeschlossen.

Es wird eine neue Quest geben mit 3.1

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quelle? Weißt du genaueres?
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Quelle? Weißt du genaueres?
    Mal Foren und Reddit die sich damit auseinandersetzen lesen bzw die letzten Interviews die gescheit übersetzt worden sind auch nochmal durchgehen da steht das genau so drinnen.

Du hast dafür eigentlich mehr Zeit als ich :P
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich wühl mich ja schon durch etliche Reddit-Beiträge aber so genau geht das nirgends draus hervor...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die jetzige Relikt ist abgeschlossen. Zumindest das war eine weniger schwammige Aussage seitens unseres Produzenten. Weiterhin hat er bei einer früheren Veranstaltung gesagt, die jetzigen Reliktleute würden irgend einen Vorteil/Headstart gegenüber denen haben, welche in Heavensward mit der Relikt anfangen. Ich meine er hätte sogar mal Novus als Mindeststufe dafür genannt. Allerdings bin ich mir dabei nicht sicher. Dann haben wir die neuen Klassenoutfits auf der PAX EAST gesehen und ich bin mir sicher: das was die in den Händen hielten, sind die neuen Reliktwaffen.

All das deutet mit ziemlicher Sicherheit auf einen Neustart der Reliktreihe hin, was vor dem Hintergrund der Stufe 60 auch durchaus sinnvoll wäre.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dann haben wir die neuen Klassenoutfits auf der PAX EAST gesehen und ich bin mir sicher: das was die in den Händen hielten, sind die neuen Reliktwaffen.
    Wenn man bedenkt dass bisher *jeder* Job in Artifactarmor und Reliktwaffe gekleidet vorgestellt wurde, liegt der Schluss nahe, ja... Wäre ansonsten auch ein merkwürdiger Bruch in Squenix' Marketingkontinuität.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast