Page 9 of 256 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast
Results 81 to 90 of 2560
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hab auch die erfahrung gemacht dass der absolute großteil der heiler dümmlich in der gegend rumsteht und vielleicht alle 30 sekunden mal nen vita/physik castet. keine ahnung wie die das machen wenn 2 von dieser sorte aufeinandertreffen xD vor allem gehlerte: es gibt echt richtig megagute gelehrte die ihr kurieren VOR jedem aoe schaden setzen, den tank richtig schilden usw... ist aber leider die absolute ausnahme :x

bei vielen gelehrten hab ich das gefühl, dass sie sich von der fee durch die inhalte ziehen lassen. wenn man glück hat machen sie wenigstens noch damage, wenn nicht dann spammen sie physik, versuchen die gruppe mit kurieren hochzuziehen kennen scheinbar kein adlo oder revi... wenn sie den gelehrten versuchen wie nen whm zu spielen, dann sollten sie vielleicht auch den whm spielen v.v/
    (0)

Player

Man fühlt sich als Heiler halt komplett verars.ht wenn der andere aber auch nix einschätzen kann. Ja ich mach in t12 auch mehr dmg als healing in der ersten Phase aber immer mit nem auge auf die Leute und greif im Notfall auch schnell ein mit Schild und revitaliesierung. Aber nur blöd sein eigenes Ding machen, ja da fühlt man sich dann schnell mal :'(. Wenn ich an dd will dann nehm ich einen vollwertigen dd mit wenn mein heiler Kollege eh nix rallt und ich Single heal machen muss.

Und ja das Unding mit dem dispellen kennen wir eh. Bin ja auch genug als dd unterwegs :'(
    Aber so nervigen macro wars nehm ich pacem schon absichtlich nerma runter. Ist es seine Aufgabe mich darauf hinzuweisen oder meine es selbst zu sehen. Bib doch keine healerhure die auf Befehl hüpft.
    (0)
    Last edited by bex404; 03-04-2015 at 08:49 PM.

Player
    zorro's Avatar
    Character
    Kouji Wellenbrecher
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    So nen Makro dient lediglich als Hinweis für die Heiler, dass in nen paar Sekunden Pacem drauf ist. Wenn man es wegen irgendwas nicht schafft gut, aber aus trotz den Debuff oben zu lassen ist schwachsinnig.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich hatte mal nen tank bei dem hieß es

3
    2
    1
    DISPELLEN !!!

ne danke, aber wer so unfreundlich ist muss halt mit dem pacem leben xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich hatte mal nen tank bei dem hieß es

3
    2
    1
    DISPELLEN !!!

ne danke, aber wer so unfreundlich ist muss halt mit dem pacem leben xD
    Richtig, ein solche Krieger erhält von mit lediglich ein "leck mich am Arsch" nachgeschmissen.
    Einen kurzen Hinweis, sagen wir 1 Zeile, könnte man je nachdem noch akzeptieren. Grundsätzlich ist das aber nicht nötig, denn entweder kann es der Heiler dispellen, oder halt nicht. Zudem mache ich in der Zeit lieber ein Sanctus statt den Krieger zu dispellen, ist effektiver
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Wie es Argon richtig gesagt hat: gegen ein stummes makro mit einer Zeile sag ich nix, aber soundmacro wo 5 mal mit Sound darauf hingewiesen wird, ne, Erklärung sollte mein letztes Satz sein da oben.
    Ich hab dann ein Macro was bei JEDEM Physik, i used it hard, in den Chat schmeißt mit Sound versteht sich. Dann ist auch meist ruhe.
    (2)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und es gibt sogar die Heiler des Schreckens
    Bei mir hat er sogar einen Namen.
    Der Brayflox Druide.
    Der Brayflox Druide zeichnet sich dadurch aus,dass er
    1. kein Weissmagier ist
    2. seine Klassenquest vernachlässigt hat und daher kein Vitra besitzt
    3. so wenig MP hat das er nach der Hälfte des Aiatar Kampfes ooM geht

Man trifft ihn des öfteren im Low Level roulette.
    (1)
    Last edited by Cemil; 03-09-2015 at 09:58 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sowas gibts auch überall.

Hatte letzten erst nen Paladin in Goldklamm (nicht der, von dem ich hier schon berichtet hatte), der hatte neben Krüppelgear auch kein Schildeid. Er sagte, er habe die Queste einfach nicht gemacht. Bereits die ersten 2 Trashmobs haben den so verhauen, dass es fast nicht heilbar war. So ne Kröte hat ihn mit der Autoattack fast geonehittet.

Ich bin dem DD wirklich dankbar, der für mich die 30 Minutensperre auf sich genommen hat.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Richtig, ein solche Krieger erhält von mit lediglich ein "leck mich am Arsch" nachgeschmissen.
    Einen kurzen Hinweis, sagen wir 1 Zeile, könnte man je nachdem noch akzeptieren. Grundsätzlich ist das aber nicht nötig, denn entweder kann es der Heiler dispellen, oder halt nicht. Zudem mache ich in der Zeit lieber ein Sanctus statt den Krieger zu dispellen, ist effektiver
    Gehen wir vom Krieger aus der sich das Pacem dispelklen lassen möchte.

Der Standart Random Heiler der eigentlich grad mal Vita spammen kann und gerade aus laufen noch schafft sollte als Beispiel genügen.

So wie macht man soclh einen heiler klar das er einem dispellen soll und auch noch zur richtigen zeit?

Ich habe mir extra für solche Heiler nen 6 Zeilen Makro geschrieben und warum, weil sie es sonst nicht gebacken bekommen.
    90% der Heiler checken es eh nicht was zu dispellen ist und warum es drauf ist.
    von den verbleibenden 10% sind 5% zu doof es richtig zu timen.
    Und von den letzten 5% sind 4% zu hochnäsig es zu dispellen (sieht man ja hier recht gut:P).
    Bleibt 1% und das ist eigentlich noch zuviel angenommen :P

Das Dispellen ist eine Grundaufgabe des Heilers und sein Job und täglich Brot wers nicht macht machts halt nicht ist aber eher sabotage an der Gruppe :P

mfg Tyri
    (0)

Player

Bla bla blubb

Haben doch gesagt, eine Zeile OHNE sound reicht doch. Aber ein sechszeiliges macro, sicher noch mit Sound, nope, greif ich mit der Kneifzange nicht an. Wie würde es dir gefallen wenn der heiler bei jedem, JEDEM, JEEEEEEEEEDEM pull mit acht Zeilen und viel pling und plong und katsching schreibt: i heal, use flashlight. I heal more, pls use more flashlight. Omfg pls use a deffskill. Use Bollwerk usw.
    Verstehst du ca. Was ich meine?
    Es ist nicht dein Job mir zu sagen was ich zu tun habe. Wenn ich es nicht mache, leb damit, wenn ichs mache freu dirn ast ab :-P
    (6)

Page 9 of 256 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LastLast

Tags for this Thread