Page 28 of 77 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LastLast
Results 271 to 280 of 763
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Sternwanderer View Post
    Wen meinst Du mit wir, die Meinung ist geteilt ob Random beispielsweise schlecht ist oder nicht, es haben auch viele gepostet das sie Token und das genau kalkulierbare als langweilig empfinden. Genau zu wissen wie oft man etwas tun muss um etwas zu bekommen ist total langweilig, wie Novus auf Nexus oder jetzt wieder bei Zeta, dazu noch ohne aus dem normalen Spieltrott ausbrechen zu müssen, langweilig. Und Fates finden auch nicht alle schlecht.
    Oh verzeihung. Ich hatte vergessen, dass manche Spieler auf sowas stehen. Ich denke, man sollten jeden in seiner Spielweise respektieren. So unterschiedlich wir alle sind, so unterschiedlich ist auch unsere Spielweise.

Wenn man nun die Entscheidung trifft, einen Zufallsfaktor einzubauen, so ist es eine Entscheidung, die einen Spieler unglücklich und den Anderen wohl glücklich macht. Aber warum ist es immer eine Entscheidung mit entweder oder? Bei Atma hätte ich mir beispielsweise gewünscht (da wo noch keine Droprate-Erhöhung implementiert wurde), dass man nach spätestens 40 FATEs pro Gebiet ein Atma erhält. Ich habe für meine beiden Atma-Waffen über 900 FATEs machen müssen und es ist frustrierend, wenn man in einem Gebiet lediglich 1 (!) FATE benötigt und im nächsten das 40-50-fache.
    Lass den Masochisten Spielern ihren Zufall, aber bitte lasst den Garant zu, irgendwann voranzukommen.
    (0)
    Last edited by Varilyon; 03-14-2015 at 05:41 PM. Reason: "Rechtschreibfehler" korrigiert

Player
    Asakura93's Avatar
    Character
    Asakura Ny'en
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    "EU Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben"

Wann denn bitte? Man kann ja schon übermorgen vorbestellen, erst dann etwa? Unnötig es dann zu erwähnen :'D
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    129$ ist schon heftig.....
    Hab mit 80€ gerechnet aber nicht mit 122€ (umgerechnet)
    CE versteht sich.
    (1)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ging mir genauso, musste auch zweimal schauen, als sie 120dollar erwähnt haben.
    Find den Inhalt für den Preis nun auch nicht so den Knüller (achtung! Meine persönliche Meinung)
    Aber ja ist schon lustig, wenn man Montag vorbestellen kann, dass sie noch keine Preise genannt haben.
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Die Special CE kostet 120$ mit so einer Figur.

Die normale CE kostet glaub ich 60$ was auch happig is
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich spiele auf Windows und PS4. Was muss ich in diesem Fall kaufen?
    Du musst die Erweiterung sowohl für Windows als auch für die PS4 kaufen
    Yo. Ich habs befürchtet. Bei den niedrigen Preisen der Standardspiels konnte ich das noch verstehen. Aber bei den Preisen der Erweiterung, finde ich das schon ein wenig....Abzocke. Ist ja nicht so, als wenn ich dafür 2 unterschiedliche Inhalte geboten bekomme, sondern ist bezahle 2 mal für genau das Selbe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Naja, ist aber ganz normal in der Spielbranche, Assassins Creed bekomme ich auch nicht für alle Plattformen, nur weil ich es mir für den PC kaufe

Aber ja, ich kann es nachvollziehen, einmal vollpreis und einmal die Hälfte billiger wenn man zwei Plattformen registriert hat wäre schon fein gewesen.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich bin weder Pro noch Contra doppel Kauf, ich musste grad nur unweigerlich an die GEZ denken xD
    Das ist kein Angriff, oder sonst irgendwas, mir fiel dies dazu nur grad ein.

Warum nicht beim Kauf einer beliebigen Version (PS4,PC,PS3 oder MAC) das Addon für alle Plattformen freischalten?
    Ich spiel zwar nur PC, aber ich könnte ja theoretisch unter Möglichkeiten eventuell auch auf der PS4 spielen, auch wenn ich sie garnicht besitze.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wird man die Itemcodes der CE wieder nicht einem bestehenden Account hinzufügen können?
    (War so bei der ARR CE)
    (0)
    Last edited by Coris; 03-15-2015 at 02:14 AM. Reason: Frage hatte sich erledigt

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, warum die Firmen immer so einen China-Tineff in Form von Büsten, Statuen und Co ihren Special Editions hinzufügen... aber es scheint ja gefragt zu sein, sonst würden es ja nicht alle tun. Artbook und Soundtracks find ich dagegen immer super. Naja, wird sicher wieder die stinknormale Digitale CE für ingame-Items.
    (0)

Page 28 of 77 FirstFirst ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LastLast