Ich hab gerade Geruda Zenit der Götter das erste mal gemacht.. Gewürfelt.. 84.. Sieg ^^ hab gleich das Pferd bekommen XD
Iwie ist das schon unfair eigentlich.. aber RNGott halt mal wieder..
Ich hab gerade Geruda Zenit der Götter das erste mal gemacht.. Gewürfelt.. 84.. Sieg ^^ hab gleich das Pferd bekommen XD
Iwie ist das schon unfair eigentlich.. aber RNGott halt mal wieder..
Tja so ist es nunmal und bestätigt eigentlich nur die Theorie. Ich habe das "Ponyfarmen" mittlerweile aufgegeben. über 20 Ponys gesehen, 0 erhalten, tonnenweise Primaes gekillt, irgendwann reichts. Wir hatten vor gut einer Woche intern ein wenig Garuda gefarmt. Natürlich kein einziges Pony gedropt..., für mich war dies das Zeichen mit dem scheiss vorerst aufzuhören.Originally Posted by Gordon_Wolff
Heute wieder mit einer meiner Ponyfarmgruppen Shiva gelaufen. Der reguläre Heiler ist kurz vorher ausgestiegen, ich also Ersatz aus der eigenen FC besorgt. Sozial, wie ich eben bin. UND WER WÜRFELT ALS EINZIGER AUF DAS EINZIGE PONY IN ZWEI STUNDEN HÖHER ALS ICH???? Ich hasse ihn...
Wenn dann sollen sie Quests einführen, oder ähnliches System wie bei den Tank Mounts.
Erstmal sind die Triple Triad Karten sowieso wichtiger :P
Last edited by Arg0n; 03-02-2015 at 04:54 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.