Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 82
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ab heute ist meine Jagd auf die Tankbrust eröffnet
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Ab heute ist meine Jagd auf die Tankbrust eröffnet
    Das mache ich jetzt schon seit 3 Tagen. Mehr als 30 Runs zusammengebracht. Nicht eine gedroppt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Läuft immer mal so mal so. Hab für mein blm rock 20 runs gebraucht, aber den Hut letzte Woche direkt beim Weakly run bekommen.
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Läuft immer mal so mal so. Hab für mein blm rock 20 runs gebraucht, aber den Hut letzte Woche direkt beim Weakly run bekommen.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das mache ich jetzt schon seit 3 Tagen. Mehr als 30 Runs zusammengebracht. Nicht eine gedroppt.
    :O :O :O

Gestern hatte ich leider nur Zeit für einen Run, die Handschuhe für den Tank wären gedroppt (in zwei von drei Runs), aber die Brust leider noch nicht, nur die Ninja Brust. Naja, dann heißts heute weiter CT3en, bis zum Raid am Sonntag Abend "brauch" ich des Ding ^^
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Habe für meine healer Brust 25 runs gebraucht und für die tankbrust sitze ich jetzt schon 2 Wochen dran... Hab irgendwann aufgehört zu zählen... Und vor allem hasse ich mittlerweile das tanken... Hab's so schön net gerne gemacht und ihn nur zur Unterstützung der fc gelvlt...
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja, find das Tanken in WoD eig ganz lustig, liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst drei mal drin war

Aber es will nie einer MT spielen, kommt mir vor. Aber ich übernehm das eh gern

Sind anscheinend keine rosigen Aussichten für meine Brust, aber das wird sich zeigen...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habe die Tankbrust seit WoD draußen ist bisher genau so oft gesehen, wie das Craftermat: 1x

Da war ich als Heiler drin. Der Tank hatte zwar nicht gerollt. Aber mit meinem 1-Stelligen Gier Wurf war da natürlich nichts zu gewinnen. Mit meiner "1" auf das Craftermat genau so wenig.

Tanken wäre durchaus ganz witzig, wenn da nicht die ganzen schlechten Heiler in de letzten Tagen wären. Kein Wunder dass keiner MT sein will. Ein wenig mehr als Nasebohren ist schon nötig. Und dann noch das grottige Mechanikhandling. Gerade beim ersten Boss schön zu sehen, wenn die ganzen Failbobs den leuchtenden Plattformen hinterherlaufen oder 3+ Stacks drauf haben. Bin froh, wenn ich wieder heilen kann. Aber bei den Dropraten von dem Teil will ich auf "Bedarf" drücken, wenn sie kommt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-18-2015 at 05:00 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sind gestern beim ersten Boss auch zweimal gewiped, bin zwischendrin gestorben, nachdem ich wiederbelebt wurde, hatte kein Tank die Aggro. Mit Herausfordern hab ich sie mir dann wieder zurückgeholt. Irgendwie fühlte sich kein Tank zuständig, nachdem ich tot war. Da war ich ein wenig verwundert. Aber beim dritten Versuch liefs dann ohne Probleme, sowie der restliche Raid. Also halb so schlimm

Zum Glück wurde der Abbruch dreimal abgelehnt ^^

Und da ich ja immer der einzige Tank in der Gruppe bin, braucht die Brust eh nur einmal droppen :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also bei mir kamen gestern nur der Bardenhut und der rest war Dragoon Gerümpel umd das sich die drei Dargoons in der Gruppe geschlagen haben

Und MT will, egal in welchem Turm, niemand machen, denn einfach draufklopfen ist halt entspannter, auch für die Heiler

Aber solange ich meine beiden fehlenden Bardenteile nicht habe werd ich halt nur CT1 und CT2 tanken, denn nichts geht über Bedarf beim rollen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast