Page 134 of 346 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LastLast
Results 1,331 to 1,340 of 3453
    Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    bis welchen level darf ich tragen ausrustungen

danke in voraus für die hilfe
    (0)

Player
    Strolch's Avatar
    Character
    Strolch Hmkay
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ausrüstungen bekommst du auf deinem Levelweg mit mehreren Möglichkeiten.

1. Aufgaben/Freibriefe/Dungeons erledigen.
    2. Solltest du dich einer Bruderschaft der 3 Städte angeschlossen haben, kann man sich dort, je nach vorhandenem Rang für Staatstaler Equipment holen.
    3. In den jeweiligen Städten/Dörfern die Händler durchstöbern.
    Sollte man dort die Übersicht verlieren, schaut man am besten in der Datenbank nach, wo man sich bequem links in der Liste seine jeweilige Stufe raussuchen kann, um herauszufinden, wo man was herbekommt.
    4. Wenn genug Gil/Geldvorhanden ist, kann man natürlich auch am Marktbrett in den Städten Ausrüstung kaufen von anderen Spielern.

Um eine Orientierung zu bekommen, wäre allerdings der Hinweis mit der Datenbank am hilfreichsten. Denn bei all den Klassen/ Berufen verliert man gerne mal die Übersicht.
    (0)
    Last edited by Strolch; 02-13-2015 at 01:47 AM.

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    wenn man eine neue ausrüstung kauft bis welchen level darf man anziehen

danke im voraus
    schuldigung habe nicht richtig ausgedrückt
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Lalicia Keys
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 2
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    wenn man eine neue ausrüstung kauft bis welchen level darf man anziehen

danke im voraus
    schuldigung habe nicht richtig ausgedrückt
    Ich bin ja selbst noch relativ neu in diesem Spiel und weiß bei aller Liebe noch nicht alles, allerdings verfolge ich den Thread hier schon eine Weile und frage mich: Hast du dich auch nur annähernd mit dem Spiel befasst? Liest du die Hilfefenster, die dir das Spiel ab und zu gibt?

Du stellst sehr viele Fragen, die sich ganz locker im Spiel von selbst klären - vorausgesetzt, man läuft nicht blind durch die Gegend ohne auch nur annähernd zu wissen, was man eigentlich tut.
    Ich möchte nicht unfreundlich oder unhöflich klingen, aber versuche doch einfach mal, dich ein bisschen zurechtzufinden. Texte lesen oder einfach nur mal stöbern beantwortet schon sehr viele Fragen. Am Anfang habe ich mir auch viele Fragen gestellt, aber die meisten Antworten findet man im Spiel selbst oder ggf. auch mit etwas Überlegung.

Zu deiner Frage: Ausrüstung kannst du im Prinzip so lange tragen, wie du lustig bist. Die Frage ist eher: Macht es für dich Sinn, auf Level 50 noch mit 20er Equip rumzulaufen? Nein, eher nicht - jedenfalls nicht, wenn du gut durchkommen willst und vielleicht auch mal hilfreich in Gruppen sein möchtest. Wenn du merkst, Probleme zu haben und zu oft zu sterben - sei es bei Fates oder normalen Quests - dann ist deine Ausrüstung veraltet.
    Versuche also, deine Ausrüstung immer relativ aktuell zu halten. Während Freibriefen findet man beispielsweise oft Schatztruhen mit guter Ausrüstung. Du kannst aber auch ein paar Dungeons ablaufen, da diese oft guten Loot geben.
    (5)

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    das wahr nicht meine frage.

bis welchen level kann ich anlegen über mein level wen ich ausrüstungen kaufe das sie anziehen kann
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn in der Ausrüstung im Tooltip bei "Stufe" (nicht G-Stufe) z.B. 22 steht, dann musst du auch mindestens Stufe 22 sein, bevor du sie anziehen kannst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    warum kan das messing bastardschwert nicht anlegen ist für meine stufe
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Du bist Thaumaturg. Die nutzen Zepter und Stäbe.

Schwerter sind die Haupthandwaffe der Gladiatoren. Da du keinen Gladiator hast, kannst du kein Schwert benutzen.

Die Angabe, welche Klasse eine Waffe nutzen kann, steht auch im Tooltip. Ansonsten hat Strolch dir eine Datenbank verlinkt - auf das rote, unterstrichene in Strolchs Post draufklicken. Als Lesezeichen gespeichert, hilft es dir (und uns) schneller.
    (1)
    Last edited by Yuyun; 02-13-2015 at 07:54 PM. Reason: Warum sagt mir denn keiner, dass ich ‚die‘ statt ‚dir‘ geschrieben hab? ^^

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    warum kan das messing bastardschwert nicht anlegen ist für meine stufe
    Deine Fragestellungen lassen darauf schließen, dass Du Dich in keiner Weise mit dem Spiel beschäftigst. Fast ausnahmslos alle Fragen die Du hier bisher gestellt hast lassen sich mit den Tutorial-Texten und der InGame-Hilfe beantworten.

Wenn es Dir zuviel Mühe macht Dich mit dem Spiel und der Klasse die Du spielst auseinanderzusetzen, dann solltest Du Dir die Frage stellen ob Final Fantasy XIV das richtige Spiel für Dich ist. In den höheren Inhalten wirst Du sonst später keinen Spaß mehr haben. Dort wird nämlich vorausgesetzt, dass Du Deine Klasse spielen kannst und auch weißt welche Attribute wichtig sind und welche nicht.

Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Als Lesezeichen gespeichert, hilft es dir (und uns) schneller.
    Exakt!
    (0)
    Last edited by TornadoBull; 02-13-2015 at 03:34 PM.
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eben. Auf viele deiner aktuellen Fragen findest du in der Spielanleitung die Antworten. Diese gibt es für PC, PS3 und PS4.

Versteh mich nicht falsch. Der Bereich hier ist durchaus für Anfängerfragen gedacht. Jedoch kann man durchaus erwarten, dass jeder sich zumindest mal mit der Bedienungsanleitung beschäftigt, bevor er anfängt Fragen zu stellten. Das hat auch nichts mit einer Lernschwäche zu tun, sondern ist pure Faulheit.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 134 of 346 FirstFirst ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 ... LastLast