Letztens Goldklamm für letzte Atma Tafel.

Tank rennt in 4 Mobgruppen rein, ein paar Mobs rennen wild umher zu den AOE DDs, Tank fällt fast instant um und der Rest folgt auf den Fuß.

Großes Gemaule. Ich meinte so: Wenn der Tank die Aggro nicht halten kann und kaum was aushält, soll er nicht so viel pullen. Bevor nicht alle Mobnamen dunkelrot sind, gibt es von mir ohnehin nur in Ausnahmefällen Heilung.

Nach dem nächsten Wipe an einer sehr viel kleineren Mobgruppe fragte ich, wie es denn mit Schildeid aussieht. Da fiel uns dann auf: Der Tank war Gladiator und kein Paladin. Nach Begutachtung seiner Ausrüstung war dann auch klar, warum er so abartig viel Schaden frisst.

Dann hat er so ne Gruppe von schießenden Pflanzen gepullt und hat die ganze zeit nichts anderes gemacht als Schildwurf auf eine der beiden Pflanzen.

Darauf habe ich mir mal bei den nächstes Nahkampfmobs mal genauer angesehen, was er denn da so für Tasten drückt. Ergebnis: Vortexschritt. Sonst nichts.

Da mit ihm trotz D bei den Sprachen keinerlei Kommunikation zustande kam, haben wir dann abgebrochen.

Für mich ein klarer Fall von FATE Grinder.