Und was kam jetzt dabei raus?
Und was kam jetzt dabei raus?
Ich denke mal einfach das beide nen Bann bekommen habenUnd da ichs im Mom mit GIF´s so hab: Wenn ich so Leute im Game hab denke ich immer nur:
Das schlimmste als Heiler? Wenn ein Speedrun so läuft:
Aber bei meinen Runs haben Heiler keine ProblemeDenn ich bin
und haue jeden Mob um
und danach wird erst mal abgedanced wie bei Ramuh gestern
Last edited by Blackoutz; 08-05-2014 at 05:46 PM.
Was jetzt mit denen passiert, weiß ich natürlich nicht
Ich musste erst einen kleinen Bericht an den Kundenservice senden, danach haben die mich nochmal ingame kontaktiert und wollten einen ausführlicheren Bericht.
Ich kann mir vorstellen das so in etwa auch ne Anzeige bei der Polizei abläuft. Ort, genaue Uhrzeit, Namen der Personen die beiteiligt waren und was genau abgelaufen ist.
Gott sei Dank hatte ich mir die Namen der "beteiligten Personen" aufgeschrieben.
Was jetzt passiert? Keine Ahnung, vielleicht bekommen die ne Verwarnung oder 14 Tage Sperre. Hauptsache die machen so einen Trollmist nicht nochmal.
Ich bin jedenfalls mit dem Ablauf zufrieden.
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Ät blacky, du bist was? Rosa mit langen Haaren und etwas schwul? Erzähl mal ;-)
Ach ich hab so ein Glück was Spieler betrifft. Bis auf einmal, "i dont speak Nazi!" alles ruhig auf Planet Bums :-D
Eben Titan Hard mit drei Neulingen im DF. Einer war Heiler, die anderen beiden DDs. Der Heiler krebste mit zarten 2600 Lebenspunkten in den Kampf und schrieb auch gleich "I am new here, anything to know...". Hab ihm gesagt "Ja einiges und das es bei 2600 ziemlich schwierig wird bei den Stomps zu überleben. Tank meinte die Gruppe sollte LB sparen für mich als zweiten Heiler. Wurde dann gepullt ohne das ich noch was erklären konnte. Egal dachte ich mir, wird wohl ohnehin ein Wipe also erstmal gucken. Vor der Herzphase ist er Heiler dann auch mehrmals über die Bretter gegangen (Okay, mal ehrlich. Wenn man als Newbie das erste Mal bei Titan stirbt, sind weitere Tode beinahe garantiert wegen dem Debuff und kein Protes). Die anderen beiden Newbie DDs wurdem vom Landslide über die Kante gestoßen, der Offtank folgte ihnen. Haben das Herz dann nicht mehr töten können. Soweit die Horrorstory. Jetzt kommt das Happy End. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, das einer leavt und dann gleich die halbe Party hinterher. War aber nicht so. Anstatt von rage-quits und wilden Beleidigungen regnete es nur so von Tipps und Komplimenten für die Newbies (a la "You did well for first try"). Ich dachte, ich bin im falschen Film. Beim zweiten Anlauf (okay, dann mit Echo) lief es dank der Tipps wesentlich besser und die Newbies sind allesamt bis zur Herzphase gekommen und dann erst gestorben. Ist meiner Meinung nach ein guter Fortschritt. Am Ende waren wir nur noch zu viert (Ich als Heiler, Tank und zwei gute DDs). Hat sich dann ziemlich gezogen aber wir sind dann trotzdem noch durchgekommen. Über solche Momente freue ich mich richtig, Schade das man das nicht so häufig erleben darf.
Ansonsten hat heute ein Tank (Hatte zu Beginn noch was vom super tollen Speedruns gefaselt und das wir unnötige Wipes vermeiden sollen) noch bei der Schiffbrecher-Insel die ersten drei Bienen samt rest der Mob-Gruppe gepullt, den Berg hochgeschleppt und dann ist er gestorben weil ihn die Biene KO geschlagen hat. Kam als Kommentar "Hey Healer, cant you even handle 4 mobs?". Dachte ich mir so "Eh, kann ich ja nichts dafür wenn dich die Biene tötet". Waren auch mehr als vier Mobs da, weil er ja gleich den halben Strand mitgenommen hat.
Gestern habe ich gedacht ich sitz im falschen Film, da komm ich gemütlich nach Hause mit neuen Haustieren im Gepäck (Fische für mein Aquarium XD) und nachdem ich das alles hübsch eingerichtet habe wollte ich Prüfung und Hauptszenario machen. Bei dem Hauptszenario kam ich in eine Gruppe als Ersatz für einen DD, die in Castrum Meridianum Außenbereich drin war und nur einen Tank hatte der natürlich im ersten Abschnitt direkt mal gestorben ist und dafür gesorgt hat, dass die ganze Gruppe einen Wipe hatte. Da ich aber jedem eine zweite Chance gebe bin ich erstmal geblieben (das sollte ich mir echt abgewöhnen). Erster Boss mit nur einem Tank lief super, kurz danach kam ein Zweiter dazu. Auf den habe ich anfangs nicht geachtet, mir ist nur aufgefallen das Nr 1 ihm öfter mal gesagt hat was er machen soll. Wie z.B. "der Große gehört dir, tank ihn." Hab ich zuvor so noch nicht gesehen, hab ich mir aber nichts bei gedacht. Dann lief Tank Nr. 2 zu den Kanonen und Tank Nr 1 bat ihn darum, die Kanonen den DDs zu überlassen und ihm auszuhelfen. Tank Nr. 2 war anscheinend schon so genervt von ihm, dass er darauf nur angepisst antwortete er wisse schon wie man spielt und x soll endlich mal die Klappe halten. Er lief aber trotzdem zu den Kanonen! Er stand genau neben mir. Ab da haben sich die beiden Tanks total angezickt, solange bis Tank 1 den zweiten rausgevotet hat. Der kam dann als Ersatzspieler wieder rein und machte Tank 1 nochmal total an und lief hinter ihm her und spammte mit dem Emote "Totlachen" unseren Chat zu. Weil sich Tank 1 dadurch total geärgert hat gingen die Beleidigungen weiter die immer unfreundlicher wurden, er hat sich richtig aufziehen lassen von Tank 2. Also flog Tank 1 auch raus, hat ihm gut getan, danach hatte er wieder einen klaren Kopf (ja, auch er kam wieder XD) und weniger Beleidigungen parat. Zu dem Zeitpunkt war die gesamte Gruppe schon mega genervt und Tank 2 hat sowieso nur vor sich hingedümpelt, sprich ich weiß nicht was er gemacht hat, aber eigentlich ist er nur neben Tank 1 rumgelaufen und hat ihm zugesehen. Da auch die DDs nicht mehr wirklich gespielt haben, stand ich mit einem Heiler immer alleine an den Kanonen. Die Kolosse haben die natürlich irgendwann alle zerstört und die Heiler (beide) sind sowieso ständig gestorben. Ich wollte nur noch dadurch und hab mir gedacht: "Egal jetzt, es sind nur noch ein paar Meter bis zum Boss, du gehst nicht raus." Der letzte Koloss hatte mich dann auch noch sehr gern, sodass ich an dem fast gestorben bin, weil Tank 1 mir lieber dabei zugesehen hat wie ich den tanke, anstatt mir das Ding abzunehmen ...und von Tank 2 brauch ich garnicht erst reden, der war nichtmal in der Nähe. Naja, als wir den kaputt hatten sind wir dann auch zum Boss runter und haben gesehen wieso sich ein paar Leute so über Tank 2 aufregen. Der hat derweil uns unserem Schicksal überlassen und den Boss gepullt, sodass wir ALLE draußen vor der Barriere standen. Ihm hat es wahnsinnig Spaß bemacht uns zu ärgern, denn er hat es geschafft 8 Minuten lang im Kreis zu laufen ohne zu sterben, damit wir von außen zusehen konnten. Natürlich ist anfangs keiner rausgegangen, niemand rechnet damit das der wirklich ewig im Kreis rennt und wir wollten alle nur noch den Boss machen. Das hab ich nebenbei meinem FC erzählt, die das garnicht fassen konnten und uns schon Hilfe angeboten haben. Leider konnten wir den Kerl nicht rausvoten, da er ja im Kampf war (vllt auch eine Funktion die man mal abschaffen sollte..). Ich habe ihm dann gesagt, dass wir ihn rausvoten und mein FC helfen wird, sobald er seine Motivation verloren hat im Kreis zu laufen. Weil ich auch nur noch so sauer war, dass ich dazu was sagen musste. Das fand er weniger witzig, denn er hat allen ernstes den Boss so plaziert, dass deren AOE (dieser runde Kreis mit dem sie auf eine Person schießt) mich durch die Barriere getroffen hätte, wenn ich nicht zur Seite gegangen wäre. Ich bin danach raus, da war er ca. schon 8 Minuten dadrin. Einige tapfere Gestalten standen noch dort und haben darauf gewartet das er zur Besinnung kommt. Unfassbar!! Den Typ habe ich natürlich sofort gemeldet, nur leider habe ich aus purer Genervtheit nicht alle Namen notiert, ich weiß aber noch einen Mitspieler der auch drin war, den werde ich dann nennen, wenn das überhaupt noch nötig ist, ich glaube die Anderen haben ihn auch gemeldet.
Ich komme mit meinem frisch 50 gewordenen Gelehrten, der dank des Main WHM bereits die komplette rechte Equipseite mit 90 und 100er Sachen voll hatte, Random in eine angefangene Runde Titan. Der Ladebildschirm wird ausgeblendet mit der Erkenntnis, dass die Runde wirklich schon angefangen hat und sich Titan direkt mal dazu entschloss mich in ein Steingefängnis zu packen. Alles klar, zeit für mich die nächsten paar Schritte zu planen. Im Verlauf der Phase sind 3 DDs und der WHM aus mir unerfindlichen Gründen aus der Arena geplumpst. Einer scheint sogar gesprungen zu sein. Egal, Titan lag auch so und ich hab mir Lob eingefangen.
Hatte zwar die meiste Zeit vom Kampf übelst Panik weil ich eigentlich den Schwöri hochgespielt habe und den Gelehrten nur für die Klassenquests ausgepackt hab, aber wenn man schon ein Healgear hat, warum nich mal testen?![]()
Last edited by Feldorn; 08-25-2014 at 11:10 PM.
Goldklamm
Erster Raum. Der Barde hat einen Moment nicht aufgepasst und zwei zusätzliche Mobs gepullt. Der Tank hingegen hat gar nicht daran gedacht diese anzutanken. Erklärung: "Er tankt nur das, was er auch pullt. Wenn jemand anderes pullt musser selbst damit klar kommen." Da ich mich als Heiler manchmal dann doch in eine pädagogische Rolle gezwängt fühle, konnte ich mir die Reaktion nicht verkneifen. Ich habe meine Heilung also so gut es geht aufrecht erhalten, bis der Tank seinen gepullten Mob down hatte. In der Zwischenzeit hatte ich, dank Heilung, bereits selbst aggro von den beiden anderen Mobs. Auch jetzt hat der Tank es nicht eingesehen in die Situation einzugreifen, sondern ist weiter gegangen und hat etwas neues gepullt. Da er ohnehin ausser Reichweite war, habe ich mich auf die Leute konzentriert die um mich herum standen. Als der Tank dann merkte wie eng es doch wird, hat er noch versucht zu mir zurück zu rennen... Mit wenig Erfolg...
Naja wenn du so einen blöden Tank hast... Naja wenn ich als Barde Aggro hab, kite ich die halt durch die Gegend solange es keine Ranges sind (ka welche in Goldklamm sind xD) und bekomme trotzdem keinen dmgder Tank hätte dann nach seinen Mobs wenigstens warten können bis der Brd "fertig" ist. Wenn er 2 Mobs hatte, hätte er beide kiten müssen damit du keine Aggro bekommst... ist aber kleines Barden einmaleins
@bex: Ne du aber "magic"
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Klasse Geschichten hier...hab auch mal eine.
Haukke normal..ich als Tank. Unglaublich schwacher Heal der immer vorrennen muss um mobs zu pullen.
Ich hab ihm so gut es ging die Aggro wieder abgenommen. Nach dem vierten mal fragt mich der eine deutsche DD: "weißt du warum der vorrennt?"
Irgendwann hab ich die Faxen dicke und hab ihn sterben lassen...wipe. Daraufhin wurde er raus gevotet.
Wie soll es anders sein..er kommt wieder rein. Vote..kick...kommt wieder. Das ganze drei mal, so dass keiner mehr voten kann.
Aussage vom Heal: "and know I go afk..deutsch nazi." Wir also weiter ohne ihn in zum ersten Boss. Der zweite DD war zum Glück BLM und konnte bedingt heilen. Mit dem Selbstheal von meinem Pala haben wir den Boss gelegt und sind ab in den Keller. Auch dort bis zum zweiten Boss gekommen. Irgendwann hat er dann gemerkt, dass es auch ohne ihn geht und er ist abgedampft. War das eine Genugtuung, der muss geschäumt haben vor Wut.
Der Heal war übrigens Franzose, ohne jetzt wieder Klischees bedienen zu wollen.
Der BLM Japaner....der muss auch gedacht haben, oh man bekloppte Europäer...
Last edited by Matanzas; 08-26-2014 at 12:51 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|