Results 1 to 10 of 68

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mein Fokus liegt auf Frömmigkeit beim Gear und dieser hat mir bisher gute Dienste geleistet. Die anderen Werte haben in der Praxis bisher kaum echte Vor- oder Nachteile gezeigt.

Gerade wenn in T12 die Gruppe mit 5 Adds in die dritte Phase geht, kommt ein Manaburn der seines Gleichen sucht + ein zu frühes Zünden der Fispelstimme führt zum Ende hin zu Aggroproblemen. Bislang der einzige Kampf seit T5, bei dem statt Requium auch mal ein Manasong laufen muss.

In T13 läuft es vom Mana bisher ganz gut. Dort sind wir allerdings auch erst bei den Adds nach den Divebombs angekommen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mein Fokus liegt auf Frömmigkeit beim Gear und dieser hat mir bisher gute Dienste geleistet. Die anderen Werte haben in der Praxis bisher kaum echte Vor- oder Nachteile gezeigt.

Gerade wenn in T12 die Gruppe mit 5 Adds in die dritte Phase geht, kommt ein Manaburn der seines Gleichen sucht + ein zu frühes Zünden der Fispelstimme führt zum Ende hin zu Aggroproblemen. Bislang der einzige Kampf seit T5, bei dem statt Requium auch mal ein Manasong laufen muss.

In T13 läuft es vom Mana bisher ganz gut. Dort sind wir allerdings auch erst bei den Adds nach den Divebombs angekommen.
    Aggroprobleme in T12 bei den Adds? Die Tanks sollten sich mal überlegen die Adds mehr anzuhiten am Anfang die länger stehen somit hat man später keine Probleme mit Aggro.

Manasong gibts erst wenn das letzte Add down ist und man paar Sekunden zeit hat vorher nicht.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum