Results 1 to 10 of 63

Hybrid View

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Puuhh... Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

Ich hoffe doch nur dass ihr einen extrem guten WAR findet.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by n3xus View Post
    Habe keinerlei Probleme mit Aggro, trotz der 648 parry halte ich die aggro von jedem boss/add instant und permant in T13, läuft. T13 seit ner weile auf farm beweist es ja. Ich musste halt mein Dmg runter schrauben, weil unsere DD's viel zuviel dmg machen, die phasenwechsel haben sich schlecht überschnitten. Ich weiß kann euch nicht passieren, aber viel glück weiterhin in T13. ^^
    Hab ich nicht geschrieben das dich die GRP trägt?
    Mit den Werten würd ich dich ausm Raid werfen als Tank bzw die DD's würden dir Aggro wie nix klauen.
    Natürlich wenn dir die grp "antankzeit gibt" halte ich auch mit ilvl 80 und zenit aggro^^

Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Puuhh... Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

Ich hoffe doch nur dass ihr einen extrem guten WAR findet.
    Ich würde die suche noch auf extrem guten PLD ausweiten.

Aber hey ich push die Leutz hier gerne ich kann 3.0 nicht abwarten wies bei euch läuft.

Edit: Hab mal mit unseren Raiddragoon gesprochen. Er meinte nur er würde dich nicht flamen nur die Aggro solang ziehen bist du merkst das das Gear nicht wirklich optimal ist. Grad beim PLD brauch tman nicht viel tankskills "verwegenheit 1 2 3 + off GBC's d.h. man kann sich dein aggrogain sehr schön bei Blitzball ausrechnen und der ist halt wirklich mieß.

Ein "extrem Guter Spieler" erkennt das die Stats scheisse sind die du am Gear hast und dich als Spieler sehr begrenzen.
    (2)
    Last edited by Tyri; 02-03-2015 at 12:29 AM.
    Si vis pacem, para bellum