Page 24 of 39 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 387
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    18. Brief des Produzenten (29.11.2014 13:53)
    Zitiere Sasunaich:
    F17: Könnt ihr uns sagen, wie es mit Add-Ons und DirectX 11 aussieht?

A: Wir sind damit fertig, das grundlegende Add-On-System zu implementieren und momentan bereiten wir das API vor. Intern läuft der Test-Code bereits. Es kann aber mit den Add-Ons, die wir zur Verfügung stellen, zu Problemen kommen – zum Beispiel wenn sie modifziert werden. Daher gehen wir damit vorsichtig vor und arbeiten mit der Rechtsabteilung zusammen. Momentan können wir noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum nennen.

In Sachen DirectX 11 werden wir uns darum mit der Veröffentlichung der Erweiterung kümmern. Wir möchten gerne ein Vergleichsvideo zwischen DirectX 9 und DirectX 11 auf dem Fan Fest in Tokyo zeigen. Außerdem arbeiten wir an einer neuen Benchmark.

Die Arbeiten an der Mac-Version schreiten voran und wir möchten diese Version gerne Ende März / Anfang April veröffentlichen.
    (1)
    Last edited by Morgwyn; 11-30-2014 at 04:12 AM.

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Was ist denn bitte mit "Schnittstelle für Addons" genau gemeint... benutzung von 3.Programmen wie Parser oder so? Das fände ich aber nicht so toll ...
    (0)

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Naja, wenn SquareEnix es schaffen würde dass man Buffs sowie Debuffs separat platzieren, in der Größe verändern und auch noch eine fixe Reihenfolge machen könnte (oder zumindest selbst eine hätten und nicht einmal so und dann wieder anders), die Fähigkeiten anderer anzeigen während sie gewirkt werden und zwar Zeitlich korrekt, ihr Raidframe präziser zu konfigurieren wäre und womöglich vielleicht noch eine Anzeige für die Latenz des Spieles hätte anstelle ihrer unnötigen Anzeige welche nur zeigt wie viele Bytes die letzten Sekunden gesendet als auch empfangen wurden (was ja echt nichts über eine Verbindungsqualität oder Latenz aussagt) würden nicht so viele Spieler auf eine Schnittstelle für Addons drängen.
    So lange es ihnen allerdings wichtiger ist neue Frisuren zu implementieren anstelle ihre wirklich lange Liste von teilweise schon peinlichen Programm- und Denkfehlern (wie dass man eine Freie Gesellschaft nicht verlassen kann wenn man noch einen privaten Raum hat, den aber nicht löschen kann wenn der Gildenleiter es nicht zulässt) abzuarbeiten können zumindest mit diversen Addons gewisse Mängel kaschiert werden.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Buffs und Debuffs: Hm, ich weiß ja nicht recht, aber meine Buffs und Debuffs sind getrennt voneinander und auch dort kann ich die Größe verändern (wie bei den anderen UI-Teilen)

Verbindungsqualität: War in 1.x deutlich besser gekennzeichnet. Bei mieser Verbindung hat die Anzeige nämlich die Farbe gewechselt... Könnte mich irren, aber ich glaube ich habe das hier bereits vorgeschlagen
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Buffs und Debuffs: Hm, ich weiß ja nicht recht, aber meine Buffs und Debuffs sind getrennt voneinander und auch dort kann ich die Größe verändern (wie bei den anderen UI-Teilen)
    Ich denke, er wird wohl meinen dass sich Buffs und Debuffs NICHT in ein und derselben Leiste befinden.
    Sollte sich das bei Dir anders verhalten und die Buffs wie Debuffs sich in eigenen UI-Elementen befinden, Symbole/Icons beim Ändern der Größe skalieren anstatt sich in grindigen, matschigen Pixelbrei zu verwandeln darfst Du mir Dein Geheimnis gerne verraten Auch sollte es Dir auf wundersame Weise möglich sein Schwächungen auf dem Ziel in irgendeiner Form sortiert angezeigt zu bekommen (und kommt mir jetzt nicht mit, ist ja sortiert, damit meine ich NICHT das gammelige Gruppieren aller gleichen DoTs o.ä. was auch schon das Einzige ist was irgendwie zustande gebracht wurde).

Das sind z.B. Dinge die mich immer wieder rasend machen, wo mir vollkommen das Verständnis fehlt warum es überhaupt erst so ist
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Ich denke, er wird wohl meinen dass sich Buffs und Debuffs NICHT in ein und derselben Leiste befinden.
    Sollte sich das bei Dir anders verhalten und die Buffs wie Debuffs sich in eigenen UI-Elementen befinden, Symbole/Icons beim Ändern der Größe skalieren anstatt sich in grindigen, matschigen Pixelbrei zu verwandeln darfst Du mir Dein Geheimnis gerne verraten Auch sollte es Dir auf wundersame Weise möglich sein Schwächungen auf dem Ziel in irgendeiner Form sortiert angezeigt zu bekommen (und kommt mir jetzt nicht mit, ist ja sortiert, damit meine ich NICHT das gammelige Gruppieren aller gleichen DoTs o.ä. was auch schon das Einzige ist was irgendwie zustande gebracht wurde).

Das sind z.B. Dinge die mich immer wieder rasend machen, wo mir vollkommen das Verständnis fehlt warum es überhaupt erst so ist
    Zugegeben, ich war mir beim posten nicht zu 100% sicher, ob ich ihn verstanden habe xD
    Ich habe bei mir die Buff/Debuff-Anzeige etwas verkleinert und komme damit klar.
    Was die Anzeige beim Ziel angeht, so bin ich da ebenfalls der Meinung, dass es übersichtlicher/anders sein sollte.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich weiß nicht ob dies mal erwähnt wurde, aber es wäre mal schön Einezlne Quest aus zublenden. Das einziege was ich im Archiv Fenster machen kann ist bestimmte Quest höhere priorität geben damit die im Quest Log (rechts) oben aufgereiht sind. Ich will nicht Die ganze Quest Log ausblenden müssen in den EInstellungen. Sondern wenn ich 20 Quest im Archiv habe dann nur bsp. zwei angezeigt werden statt immer vier oder fünf. Spiele auf Konsole und da steht unten in etwa im Archiv Ein/Ausblenden mit Viereck, -.- Nur kann ich NICHTS ausblenden.
    (5)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Ich weiß nicht ob dies mal erwähnt wurde, aber es wäre mal schön Einezlne Quest aus zublenden.
    Hat es noch in der Closed Beta gegeben. Wurde mit der Open Beta rausgepatcht. Warum das gemacht wurde ist mir bis heute nicht klar. Warum dann diese komische Sortierlösung gekommen ist, obwohl alle die alte Funktion zurück wollten.... Wäre echt mal schön, wenn wenigstens mal von offizieller Seite eine Erklärung käme, warum das jetzt so gelöst worden ist.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Hat es noch in der Closed Beta gegeben. Wurde mit der Open Beta rausgepatcht. Warum das gemacht wurde ist mir bis heute nicht klar. Warum dann diese komische Sortierlösung gekommen ist, obwohl alle die alte Funktion zurück wollten.... Wäre echt mal schön, wenn wenigstens mal von offizieller Seite eine Erklärung käme, warum das jetzt so gelöst worden ist.
    Ja, kann ich bestätigen. Nervt tierisch. Würde mich auch mal interessieren warum das nicht mehr geht.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Einfach alle Quests machen oder Layout ausblenden wenns im raid nervt.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 24 of 39 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast