Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke er spricht von SSS, dem Zusammenschluss von mehreren FGen die Kills sellen und sich mal eben in schönes Sell-Monopol aufgebaut haben um sich nicht immer selber zu unterbieten..
    Naja wer sich da noch einen Kill kaufen muss, der sollte seinen Char lieber gleich löschen
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja du weißt doch, manche müssen sich diese Kills kaufen da sie ja das Gear von den Inhalten haben wollen selber aber nichts auf der Pfanne haben
    Auf Exodus sind auch schon die ersten Odin-Kill-Seller aufgetaucht, aber irgendwie scheint Odin da nicht gerade der passende Kampf zu sein
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Bin ja auch nen bisschen neugierig . Was muss man denn alles nicht down haben, um aufgenommen zu werden? Und wie wollt ihr in T13 am dauerfail teilhaben, wenn vermutlich die meisten noch an T5 scheitern?
    Naja T9 haben wir dich ja gezogen fürn rest musst selber sorgen :P
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Genau Blacky die ShivaServerSell LS wurde gemeint.Es wird immer Gute und Schlechte Spieler geben.Es kommt aber auch darauf an ob man etwas Glück mit seiner eigenen Gruppe hat und wie gut diese Funktioniert.
    (0)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich wollte hier auch eig keine Diskussion über Contentsell lostreten xD Muss doch im Endeffekt jeder selbst wissen. Ich finde das mit der LS super, die Preise sind fair, man muss nicht lange warten, und wers nicht machen möchte kann den Content ja trotzdem selbst clearen. Und von wegen Monopol: wer verkaufen will soll es halt tun, steht doch jedem offen
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das ist als würden sich Apple, Samsung, Nokia und Co zusammentun und zu Aldi sagen: "Du, ihr könnt ruhig eiter Handys herstellen" xD

Ist doch nur n kleiner Spaß. SSS hat nen Quasi-Monopol auf Sell-Runs und das ist mir auch egal
    Kenne einige daraus ja selber und wer nen Kill kaufen muss und was man davon hält ist ja jedem selber überlassen

BTT: Ich sehe es wie Tyri ich bin echt mal gespannt was das wird, ich denke das werden so einige mitverfolgen, also enttäuscht uns nicht
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich werde mein bestes geben o/
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja das ist als würden sich Apple, Samsung, Nokia und Co zusammentun und zu Aldi sagen: "Du, ihr könnt ruhig eiter Handys herstellen" xD
    Ich hab's ja schonmal vorgeschlagen: ein Antitrustverfahren bei Square-Enix beantragen. Hat damals bei der Standard Oil Company bestens funktioniert.
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Mioooh erwähne noch bitte das du 5 Tage WoW gespielt hast und in den DPS Welt weit immer an Letzter stelle warst. Dann ist dein Thema No1
    (2)

Player
    Arkzula's Avatar
    Character
    Chigooly Ganajai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    Nun habe vor langer Zeit mal einen Bogenschützen angefangen und bin auf Stufe 30 hängengeblieben
    (da war irgendwas mit "Langrast ..." daraufhin habe ich lange gerastet und gerastet ....)
    Weil das Langweilig war beendete ich das Abo ^^
    *scherz* hab das Spiel vermisst und suche auf Shiva Anschluss um dort wieder weiter zu spielen.
    Gerne mit TS oder Mumble zum gegenseitigen anschweigen
    (0)
    Last edited by Arkzula; 02-05-2015 at 08:35 AM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast