Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29

Thread: Neue Farbstoffe

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Blöde frage, konnen auch Sammler-Gehilfen diese farbe mitbringen? 90er gear ist da ja sehr rar gesäht
    (0)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Ich level jetzt mal meinen Gehilfen-Hermetiker auf lvl 50. Was kann ich ihm dann anziehen? Kann ich ihm auch die Kleidung anziehen die ich beim Sammler holen kann für Münzen/Taler what ever? Weil dann ist ilvl 90 ja kein Problem

Und bei den Sammlerklassen ist da auch das Ilvl von belang und nicht eher der Sammelgeschick? Ich hab mich damit noch nie beschäftigt X_x
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du kannst deinem Gehilfen alles anziehen was auch ein Hermetiker anziehen kann.
    Wichtig ist nur das eben keine Jobklassen Klamotten sind, also spezielle Klamotten für den SMN das geht nicht.
    Also 90er Gear geht z.B. nicht da es Jobklassen Gear ist. Das 100er Zeugs aus ST geht da es für Job und Grundklasse ist.

Bei den Waffen das gleiche Spiel.

Und bei den Sammlerklassen ist sowohl als auch relevant, soweit ich weiß. Aber die Werte steigen ja mit, wenn du höherwertige Gear anlegst.

Nur haben es die Sammler da etwas einfacher weil die ja die abgetragenen Klamotten von mir übernehmen können, ebenso wie Schmuck und Werkzeug
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-11-2014 at 09:48 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    es gibt auch 90er gear für job und klasse (aus coil 1, gecraftetes, gürtel und schmuck...)

bei sammelklassen zählt das sammelgeschick, ja. also darf man am ende für teuer geld die klamotten der gehilfen aussockeln...
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hi

Ich hab mit meinen 2 Gehilfen 23.000 Taler verbraucht und keine dieser Farben bekommen (Wolkenweiß, Pechschwarz). Meine Gehilfen haben ein
    Item Level von 96. Wurde das angehoben auf 100 um eine dieser Farben erhalten zu können?
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Hi

Ich hab mit meinen 2 Gehilfen 23.000 Taler verbraucht und keine dieser Farben bekommen (Wolkenweiß, Pechschwarz). Meine Gehilfen haben ein
    Item Level von 96. Wurde das angehoben auf 100 um eine dieser Farben erhalten zu können?
    Pures Rng.
    Mein I110 Gladiator Gehilfe bringt mir folgendes mit:
    - Fisch, Farbe, Farbe, Farbe, Fisch, Fisch, Ausrüstung, Fisch, Ausrüstung, Ausrüstung, Fisch, Farbe, Fisch, Farbe [...]

Wie gesagt, reines Glück.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Manchmal glaube ich das der Gehilfe das Nachbarhaus ausräumt......... Dach/Regal/Fisch/Wand/Boden/Fisch/Farbe..............
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Seit mein Gehilfe die ganze Zeit im Garten rumsteht, ist mir ohnehin nicht mehr klar, wo die Sachen überhaupt herkommen, die er mit bringt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wahrscheinlich recycelt er dein Inventar

Aber es muss schon eine gewisse Regel dahinter stecken.

Mit iLevel95 brachte meine fleißige nach einer Felderkundung in 90% aller Erkundungen einen Dodoreflügel mit.
    Jetzt ist sie iLevel 100 und es gibt nur noch Karakulhäute (die armen schnuckeligen Tiere ;( )
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3