Results 1 to 10 of 112

Thread: 2.5 Patchnotes

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wir haben mal eben 10 Stunden daran gehangen und haben gewisse Sachen wie Odin intern gemacht aber okay...
    Erst mal pauschalisieren und stigmatisieren nur weil es Leute gibt die intensiver Spielen als man selber..

Wie gesagt, nur weil wir es geschafft haben alles an Story an einem Tag zu machen, heißt das nicht, dass wir die Story nicht genossen haben
    Manche können es halt und manche eben nicht

Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Charmant wie immer. Langsam glaube ich zu wissen warum es so wenig Aktivität im Deutschen Forum gibt.
    Wer hier glaubt einen rauszuhauen ist selber schuld wenn dann was zurück kommt.. Warum das Deutsche Forum tot ist? Konnte ich dir schon früher sagen. Weil jeder FFXIV Gamer weiß, dass bis auf eine Hand von Leuten (die man alle beim Namen nennen könnte) die Member hier keine Ahnung von dem Game haben und trotzdem glauben sie seien die Experten (max parry ftw).. Es hat schon seinen Grund warum man nur auf ganz bestimmte Leute hier hören sollte..

Klar bin ich in vielem nicht charmant aber an meinen Aussagen ist idR (bis auf einige Aussagen das gebe ich sogar zu) nichts falsch
    Wir können gerne drüber diskutieren warum alles tot ist aber mir musst du da keinen Vorwurf machen..

Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-21-2015 at 05:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Klar bin ich in vielem nicht charmant aber an meinen Aussagen ist idR (bis auf einige Aussagen das gebe ich sogar zu) nichts falsch
    Wir können gerne drüber diskutieren warum alles tot ist aber mir musst du da keinen Vorwurf machen..

Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..
    Nun, direkt zu sagen dass jemand keinen Skill hat und unfähig ist ein paar Hardmode Dungeons durchzulaufen, nur weil er sich damit Zeit lässt, ist nicht unbedingt als "richtig" zu bezeichnen. Und, wenn 95% der Antworten die man bekommt, a) von dir sind b) unhöflich sind, hat man bestimmt wenig Lust lange hier zu verweilen.
    (6)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also bisher gefallen mir die neuen Inhalte sehr gut.
    CT3 ist noch etwas schwieriger, da kaum jemand den Inhalt kennt und halt viele DD's dabei sind, die kaum Schaden machen. Beim einen Run gestern mussten wir beim 2. Boss abbrechen nachdem es auch schon richtig mühsam war, den 1. Boss zu besiegen. (vieeel zu wenig Damage )
    Einmal ging es dafür recht zügig innerhalb von 50-60min durch. Auch dass es nun eine Weekly gibt finde ich super, so haben auch CT1 und 2 weiterhin einen Nutzen. Diese wurde schliesslich kaum noch gespielt.

Die neuen Dungeons sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen, und freue mich auf weitere Expertenruns.

Odin ist wohl wieder ein reiner Damagetest, gestern hab ich den zumindest noch nicht gelegt, jedesmal Wipe bei 40%... Aber das wird heute wohl noch nachgeholt

Und die ??? Prüfung der Story war recht amüsant. Nach 3-4 Wipes in der Endphase hatten wir es dann raus, wie wir das managen mussten. Endlich mal 2 normale Prüfungen, in welchen man nicht stumpf joinen und legen kann, sondern etwas mitdenken muss.

Jetzt heisst es erstmal wieder ein geeignetes Item aus CT ergattern, das dauert wohl eine Weile

Mal schauen wie es die nächsten Tage weitergeht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ich kann dich beruhigen mein Ego hält das aus also keine Angst das ich in Depressionen verfalle
    (1)