Wir haben mal eben 10 Stunden daran gehangen und haben gewisse Sachen wie Odin intern gemacht aber okay...
Erst mal pauschalisieren und stigmatisieren nur weil es Leute gibt die intensiver Spielen als man selber..
Wie gesagt, nur weil wir es geschafft haben alles an Story an einem Tag zu machen, heißt das nicht, dass wir die Story nicht genossen haben![]()
Manche können es halt und manche eben nicht
Wer hier glaubt einen rauszuhauen ist selber schuld wenn dann was zurück kommt.. Warum das Deutsche Forum tot ist? Konnte ich dir schon früher sagen. Weil jeder FFXIV Gamer weiß, dass bis auf eine Hand von Leuten (die man alle beim Namen nennen könnte) die Member hier keine Ahnung von dem Game haben und trotzdem glauben sie seien die Experten (max parry ftw).. Es hat schon seinen Grund warum man nur auf ganz bestimmte Leute hier hören sollte..
Klar bin ich in vielem nicht charmant aber an meinen Aussagen ist idR (bis auf einige Aussagen das gebe ich sogar zu) nichts falsch![]()
Wir können gerne drüber diskutieren warum alles tot ist aber mir musst du da keinen Vorwurf machen..
Wer ankommt und mir direkt das Stigma aufdrückt das ich alles wegklicke nur weil ich alles lesen kann UND schnell spiele, der ist halt selber schuld das ich da was zurückdrücke ganz ehrlich..

Reply With Quote
)