Sind im Lodestone.
- Hunts werden wieder in ( Faser / Lack )
- CT / ST werden wiederbelebt (Allagische Katalysatoren für ilvl 110 Schmuck)
Sind im Lodestone.
- Hunts werden wieder in ( Faser / Lack )
- CT / ST werden wiederbelebt (Allagische Katalysatoren für ilvl 110 Schmuck)
Uhh, ich werde wieder Leute überreagieren sehen, weil sie zu spät zu Mobs kamen.Auch wenn ich selbst zu den Leuten gehöre, die soviele Spieler wie möglich an einem gefundenen Mob teilhaben lassen wollen. Zum Glück hab ich ~3200 Jägermarken vorgefarmt.
Kenne Leute die haben sich noch ganz schnell tausen Jägertagebücher von ihren Marken geholt... *sigh*
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hunt geht mir am Ar** vorbei,
Aber was soll Odin Ex für Loot geben? Werde bei den neuen Gegenstände nicht schlau daraus, bis auf dass das CT3 Gear Stufe 120 hat
Neue Dungeons Ilvl 100 Equip
Ilvl 110 Waffen craftbar mit CT/CT2/CT3 Mat Drops.
Ilvl 110 Schmuck craftbar mit CT/CT2/CT3 Mat Drops.
Odin Style Equip Drops so wies aussieht.
So wie ich das sehe ist Odin ein reiner Storykampf und droppt keinen Loot. Die Loottables in den Patchnotes waren bisher zumindest immer komplett.
/edit
Vergesst was ich geschrieben habe. Nochmal genau durch die Tables geguckt:
Hjalmr des Dunklen Reiters Kopf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Auga des Dunklen Reiters Kopf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Herkaedi des Dunklen Reiters Rumpf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Feldr des Dunklen Reiters Rumpf G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Hanzkar des Dunklen Reiters Hände G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Brok des Dunklen Reiters Beine G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Spjarrar des Dunklen Reiters Beine G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Skor des Dunklen Reiters Füße G.-Stufe: 50 / Ausrüstungsstufe: 50
Waren leider alle extrem verteilt, weswegen sie einzeln nicht auffielen.
Last edited by Ashrak; 01-20-2015 at 04:46 PM.
Yeah, meine 63/4000 Huntmarken haben doch noch einen Sinn wuhuuuu xD
So Leute, ich blicke auch noch nicht ganz durch und da ich bis 15 Uhr noch dieses komische RL habe brauch ich einen oder mehrere Knechte die mir sagen was jetzt Sache istAlso los ihr Knechte, stellt euren Herrn zufrieden sonst gibbet ordentlich Kasalla!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Meine persönlichen Highlights:
- die neuen Dungeons, Raid und Primae
- Lichtvergütung erhöht
- mehr Seals beim Hunten
- höhere Dropchance von Alexandriten beim Faten
- PvP wird vl wieder ein wenig belebt
- und was ich mir schon immer gewünscht habe, endlich werden die Feindmarkierungen auch in der Gegnerliste angezeigt
Was genau willst du denn wissen? Und kannst du das vielleicht in nem freundlicheren Ton sagen? Wir wollen doch nicht, dass du hier bei irgendwem auf der Kuschelwuschelliste landest![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.