Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
    Player
    Jojo12's Avatar
    Character
    Drenaya Yenzuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 18

Boots wohin das Auge sieht

Auf dem Server Shiva hat sich ein ganzer Booterring gebildet. Diese Spieler Booten die ganze Zeit, und stellen damit Meisterstück Demimateria her. So das es sich für andere Spieler die es auf Legale weiße machen nicht mehr lohnt dieses Item herzustellen. Es kamen hier schon im Zonenchat die Fragen auf, ob Squer Enix mit diesen Personen zusammenarbeitet, ob es erlaubt was sie machen. Den Squer Enix unternimmt ja leider nichts dagegen. Das sind die aussagen die immer mal wieder kommen.

Dann natürlich wieder die ganzen Boots die Scherben und andere Mats zu 10.000 farmen. Aber wenn man sie reportet laufen sie 10 Wochen später immer noch an der gleichen Stelle rum.

Es wird also nichts unternommen gegen diese Boots

Ich verstehe die Leute auch langsam die keine Lust mehr auf das Spiel haben weil die Boots hier langsam überhand nehmen.

Also bitte überprüft das mal bitte nicht das das Spiel hier endet wie Aion, wo nur noch Boots unterwegs waren.

Da ich in diesem Beitrag leider keine Namen nennen darf, dürfen mir die Verantwortlichen gerne eine Nachricht schreiben, auf diese ich dann antworten werde.

Den auf Ingame Meldungen bekommt man ja keine Rückmeldung was da jetzt genau los ist.
    MFG
    (0)
    Last edited by Jojo12; 01-18-2015 at 08:09 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Erst mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Bot & http://de.wikipedia.org/wiki/Boot

@topic

Ich verstehe gut was du meinst, ich melde auch immer die Schwarzmagier Zwillings/Drillings/Vierlings Chars welche in den Städten 24/7 h lang um die Ätheriten stehen mit solchen normalen Namen wie "Xanjkbn Fhhhf". Neeeeeein das sind keine Bots, legit Spieler oder SE!? Passieren tut =0, nix, nada, niente.

Oder Minernarbeiter, welche mit lvl 10 Ausrüstung 24/7h an den gleichen lvl >30 Spots rum eiern und natürlich schon lvl 50 sind, damit sie keine Aggro mehr bekommen.

Oder Schwarzmagier, die unter den Bodentexturen sind und umsich alle Mobs auto Aggron. Nur ab und an sieht man den Namensschriftzug übern Boden auftauchen.

Oder...
    Oder...
    Oder...
    (0)
    Last edited by IceW; 01-18-2015 at 09:31 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Das Botproblem besteht schon weit aus länger.

Melden hat irgendwie auch keinen Sinn.....hab den selben bot über 3 Monate über 10x gemeldet und er steht noch immer im Östlichen Thanalan und farmt dort die mobs...........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Das Botproblem besteht schon weit aus länger.
    Ja, so ungefähr seit Ultima Online. Man lernt halt damit zu leben.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Zami View Post
    Ja, so ungefähr seit Ultima Online. Man lernt halt damit zu leben.
    Ich glaube das Problem ist auch nicht, dass es die gibt und die immer wieder kommen. Das sollte jedem klar sein, RMT & China Farmer gibts bei jedem MMO.

Das die hier von SE aber nach Wochen und mehrmaligen Meldungen einfach nicht gebannt werden ist einfach nur Fahrlässig.

Auf meinem Server gibts es z. B. Bots die hatte ich gemeldet und seitdem kamen hier im Forum schon 2 mal die Nachricht so und soviele RMT Accounts gebannt. Tja die Bots laufen aber immer noch auf dem Server rum...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sowas hast du überall, auf Exodus sind auch ganze Farmkolonien unterwegs, die Zeugs abbauen das einem Schlecht wird.

Und wenn wieder im Forum genug leute gemeckert habe kommt von SE mal wieder der Hinweis man möge doch Formular A38 benutzen und diese bitte melden.
    Wenn ich jeden Bot den ich auf Exodus sehe melden würde, dann würde ich die nächsten drei Monate nicht mehr zum spielen kommen.

Auch die RMTs werden auf Exodus wieder aktiver, habe meine Blackliste nun schon dreimal geleert, aber egal wie viel sie angeblich bannen und ausschließen, es werden immer mehr.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Man merkt, dass ein Addon ins Haus steht

Die Whispers der Gilseller nerven mich extrem!
    Wieso kann man nicht direkt im Chat den Whisperer auf die Blacklist geben? Wieso muss ich diese kranken Buchstabenkonstruktionen derer Namen immer tippen?
    ...oder geht das eh und ich hab was übersehen ...
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Schnupsi View Post
    Man merkt, dass ein Addon ins Haus steht

Die Whispers der Gilseller nerven mich extrem!
    Wieso kann man nicht direkt im Chat den Whisperer auf die Blacklist geben? Wieso muss ich diese kranken Buchstabenkonstruktionen derer Namen immer tippen?
    Rechtsklick auf den Namen, genauso als würdest du jemanden einladen über den Chat und dann gibt es die Auswahl "auf schwarze Liste setzen"
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Schnupsi View Post
    Und bei PS4 gehst du auf die Chatfensterauswahl und fährst mit den linken Tasten nach oben, der Name wird automtisch markiert, Quadrat und ab in die Blacklist.

Würden man dadurch den Namen noch automatisch melden können, würden bestimmt nicht 2000 gebannt sondern eher 200000
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Danke Euch für die Antworten, aber das hab ich versucht und den Eintrag auf die Schwarze Liste hab ich leider nicht. Könnte denen nur die Freundschaft anbieten .... NA SICHER

Liegt es eventuell daran, dass ich noch nicht genug Spieltage hab?
    Ich werd es auf jeden Fall nochmal genau kontrollieren, eventuell hab ich es ja auch übersehen.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast