Auf dem Server Shiva hat sich ein ganzer Booterring gebildet. Diese Spieler Booten die ganze Zeit, und stellen damit Meisterstück Demimateria her. So das es sich für andere Spieler die es auf Legale weiße machen nicht mehr lohnt dieses Item herzustellen. Es kamen hier schon im Zonenchat die Fragen auf, ob Squer Enix mit diesen Personen zusammenarbeitet, ob es erlaubt was sie machen. Den Squer Enix unternimmt ja leider nichts dagegen. Das sind die aussagen die immer mal wieder kommen.
Dann natürlich wieder die ganzen Boots die Scherben und andere Mats zu 10.000 farmen. Aber wenn man sie reportet laufen sie 10 Wochen später immer noch an der gleichen Stelle rum.
Es wird also nichts unternommen gegen diese Boots
Ich verstehe die Leute auch langsam die keine Lust mehr auf das Spiel haben weil die Boots hier langsam überhand nehmen.
Also bitte überprüft das mal bitte nicht das das Spiel hier endet wie Aion, wo nur noch Boots unterwegs waren.
Da ich in diesem Beitrag leider keine Namen nennen darf, dürfen mir die Verantwortlichen gerne eine Nachricht schreiben, auf diese ich dann antworten werde.
Den auf Ingame Meldungen bekommt man ja keine Rückmeldung was da jetzt genau los ist.
MFG