Page 34 of 103 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast
Results 331 to 340 of 1022
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    "Kurz"... 3 Monate ist jetzt nicht kurz...

Natürlich bleibt die Waffe relevant, heißt aber nicht das sie fortgesetzt wird Oder es wird für die 135er Form gebraucht ehe das Add-On kommt..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Natürlich bleibt die Waffe relevant, heißt aber nicht das sie fortgesetzt wird
    Genau das würde es heißen. Oder willst du mir erzählen, dass die 135er Waffe im Falle einer Erweiterung mit lvl cap Erhöhung in einem game mit vertikaler gear progression noch relevant bleiben kann, wenn es keine weiteren upgrades mehr gibt?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich ist sie dann noch relevant.. Die 115er HA ist jetzt auch noch für die Leute relevant die nicht fcob gehen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    MrCookTM's Avatar
    Character
    Cryss Cook
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Natürlich ist sie dann noch relevant.. Die 115er HA ist jetzt auch noch für die Leute relevant die nicht fcob gehen
    Für Leute die gerade level 40 erreicht haben ist auch die 35er Waffe aus der Bosstruhe von Qarn noch relevant... u.u

Merkste selbst, oder?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich rechne damit, dass die Relikquest mit der Erweiterung komplett überarbeitet und ein Großteil der jetzigen Schritte wegfallen wird. Es wird ja zwangsläufig eine Anhebung der Stufe (nicht G-Stufe) auf 60 geben und ich denke mal alles was mit Stufe 50 zu tun hatte wird durch etwas anderes ersetzt, was vom Umfang her ungefähr dem entspricht, wie damals die erste Reliktquest gewesen ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich empfände es übrigens als große Verbesserung wenn jetzt nicht schon in der fünften Woche hintereinander das Heiler-Bracelet in T11 droppen würde. Mal ernsthaft, wie wahrscheinlich ist das bitte? Bald hat's jeder im Raid mindestens einmal.
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    Ich empfände es übrigens als große Verbesserung wenn jetzt nicht schon in der fünften Woche hintereinander das Heiler-Bracelet in T11 droppen würde. Mal ernsthaft, wie wahrscheinlich ist das bitte? Bald hat's jeder im Raid mindestens einmal.
    Ihr müsst mehr Schafe dem RNGott opfern!

Edit:
    @Sasu: Könntest du man bitte nachfragen was aus dem Plan mehrere 5x5 Rucksäcke zu bekommen wurde? Ob das fallen gelassen und auf Gehilfen ausgelagert wurde oder ob da noch etwas in die Richtung geplant ist. Auch vermisse ich die individuelle Sortierung der Rucksäcke, es wurde versprochen wir können bestimmen was in welchen Rucksack "gelagert" werden soll -> wurde das auf das Arsenal ausgelagert oder kommt da noch etwas in die Richtung? (Das waren Ankündigungen von damals in 1.xx). Ich würde gern einen der Rucksäcke nur für Gärtner haben, einen anderen nur für Weber usw. ... eben nicht immer alles suchen zu müssen ohne die "Sortierung" komplett neu machen zu müssen. Derzeit ist mir die Sortierung etwas zu grob, bräuchte mehr Einstellungsmöglichkeiten.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-15-2015 at 12:22 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ihr müsst mehr Schafe dem RNGott opfern!
    Ich dachte in FF14 AAR werden nur Lalafells geopfert?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr seid doch nur neidisch auf unsere kleinen süssen putzigen Lalafells

Lalafells an die Macht! hrhrhrhr
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Lalafells sind bei uns Bufffood und Notration im Raid.
    (2)

Page 34 of 103 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LastLast