Weil ich ihm dann die Hölle heiß machen würde![]()
Erst andere "abwerben" und dann selber wechseln is nich![]()

Weil ich ihm dann die Hölle heiß machen würde![]()
Erst andere "abwerben" und dann selber wechseln is nich![]()
Last edited by Blackoutz; 01-13-2015 at 02:19 AM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Stammgruppe wo mann viel wert aufs Raiden legt und auch schnell sein Ziel erreicht und nicht Monate an einen Turn verschwendet.
Momentan habe ich leider keine Erfahrung in FCoB, außer aus Guides und Videos und hoffe diese Lücke schließen zu können bzw. ab Heavensward wieder aktiv zu raiden.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Name: Mathwe Lunaris
Klasse: WHM 116. mit Heavensward möchte ich mir aber den Dunkelritter und Gunner hochziehen
Server: Shiva
FCoB stand: keine EXP
TS --> vorhanden
Raidzeiten : jeden tag
Grüße Mathwe Lunaris
Wer redet hier von wechseln. Das sind ja nur 2-3 Wochen. Gerade in der Zeit wo sowieso einige erst leveln bzw. überhaupt auf den Server kommen müssen ^^
Außerdem wäre es für ein höheres Ziel und die Gruppe würde von der Boss Exp auch profitieren.
War nur ein Vorschlag.
Ihr werdet schon jemanden finden der passt.
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
1. Sucht ihr eigentlich dann etwas auch für danach oder nur für die 2-3 Wochen?
2. Wollt ihr "nur" kompetitiv Raiden (Server-First) oder liegen eure Ziele höher (Europa/Weltweit)?
3. Von wie vielen Raidstunden reden wir hier eigentlich? Täglich? 4,8,12 Stunden?
4. Gibt es auch ehrgeizige Crafter in der Gemeinschaft?
5. Gibt es Voraussetzungen an Berufe?
Last edited by XinZue; 01-13-2015 at 08:18 PM.
@Moky
Hört sich interessant an für ein Test, aber DRG ist momentan schwierig weil wir schon 2 feste Melees haben.
@Xelur
Danke für dein Interesse. Die Kombination aus Klasse/Erfahrung würde derzeit leider nicht ausreichen.
@XinZue
1. Wird die Zeit zeigen wohin die Reise geht ;-) Erstmal planen wir für 3.0
2. Höher. Gerne Weltweit. Aber weltweite Topplatzierungen sind sehr schwer und nicht zuverlässig planbar. Wir geben unser bestes
3. Möglichst täglich. 6-12 Stunden
4. Ja, halbwegs. Wir würden uns aber noch mehr über Unterstützung freuen ;-)
5. Nein

Ich bin echt mal gespannt, was ihr bei 3.0 so reißtHab wahrscheinlich eh Urlaub und werde dann mal aktiv verfolgen was ihr so auf die Beine stellt
![]()
Hoffe ihr macht auch fleißig Videos/Live-Stream oder so, damit ich mal gucken kann was euer Barde so fabriziert![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
hat sich erledigt, trotzdem /freepush
Last edited by Fieldy; 01-15-2015 at 05:40 AM.
*push it real good*
Hi
Nach längerer pause habe ich nun wieder mit ff14 angefangen und bin auf der suche nach einer neuen raidgruppe. bis und mit t8 habe ich alles noch vor den nervs gelegt, ebenso alle extrem primaes, die damals bei coil 6-9 mit reingebracht wurden.
t9 wurde ich schon von nem alten m8 mit seinen leuten "durchgeecht", somit könnte ich schonmal t10-13 betreten.
mein mainchar ist zwar paladin, jedoch behersche ich den wari genausogut. momentanes itemlvl 105PLD / 106WAR.
Progress Raiden ist für mich kein fremdwort. ich bin wiperesistent und ausdauernd.
Ich bin 26 Jahre alt, mänlich und komme aus der schweiz. Raidzeiten sind bei mir problehmlos jederzeit möglich.
spiele seit ca 5 jahren erfolgreich diverse mmo im endcontent und habe unter anderem, zwar ihn nicht nahmhaften mmos, server und worldfirsts gelegt.
bin natürlich auf dem server shiva zuhause und man findet mich da als Anthael Avari.
über eine rückmeldung würde ich mich freuen.
lg Anthi
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote