Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Na gut Blacky dann muss ich jetzt wohl mitmachen, du hast mein Ebay-Fieber ebenfalls ausgelöst

Ich biete dir 1.010 Gil plus handgecraftetes Gear für deine Klasse (natürlich immer in HQ) bis einschließlich Level 49 plus Farbfutter für deinen Chocobo (wenn du ihn denn erst mal erhalten hast versteht sich). Obendrauf lege ich noch einen optionalen FC-Beitritt mit Chocobo-Stall zum Trainieren deines Federviechs inklusive nette Mitspieler die dir durch jede Ini helfen. Und natürlich, denn das darf nicht fehlen, ein romantischer Ritt mit dem Tandem-Chocobo beim Sonnenuntergang am Strand in Limsa (Ja, richtig gelesen, ich besitze das Mount bereits )
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dein Angebot verstehe ich irgendwie nicht ganz xD
    Zuerst bietest du ihm 1010 Gil und Craftsachen im Wert von sagen wir 50k
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich biete dir 1.010 Gil plus handgecraftetes Gear für deine Klasse (natürlich immer in HQ) bis einschließlich Level 49 plus Farbfutter für deinen Chocobo (wenn du ihn denn erst mal erhalten hast versteht sich).
    Und dann lässt du das Angebot wieder rechnerisch auf 0Gil fallen
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Obendrauf lege ich noch einen optionalen FC-Beitritt
    Hahahahahaaha

Schade, hätte das Mount gerne gehabt aber da bin ich wohl raus xD Ich dachte gegen mein Über-Angebot kommt niemand mehr an
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Mir wäre es hier nicht um den Großen Gold Betrag gegangen, sicher hätte ich den höchsten genommen.
    Mir ging es lediglich darum das ich hier nicht alleine Beginne und ich dachte mir auf diesen wegen für eine Freundin und mich ein kleines Startkapital zu bekommen um nicht ganz auf 0 zu Starten und somit einen Spieler die Möglichkeit gebe sich ein Mount zu verdienen aber hier wird sich nur Lächerlich gemacht und da bevorzuge ich doch auch gleich eine kleine deutsche Gemeinde als einen Deutschen Affenzirkus sry.

Und zu der Frage ich Spiele die Kostenlose Test Phase (14 Tage) das Spiel sagt uns zu und werden dann wohl auf 0 anfangen darin sehe ich kein Problem.
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Naja ein Deutscher Server wäre mir schon lieber da die Freundin mit der ich beginne kein Englisch kann bzw es ihr schwer fällt, mir bringt das schon was aber einiges könnte ich ihr sicher übersetzen aber auf Dauer auch keine Freude.
    Und auf die Angebote da weiß man gar nicht wie man darauf eingehen soll und was ernst gemeint ist davon mal abgesehen wollen wir uns nicht durch alles ziehen lassen weil wo bleibt dann das Klassen Verständnis, was bringt es mir einen Char auf 50 zu haben wenn ich nicht einmal weiß was er drauf hat, soll heißen ich halte selbst als Einsteiger nix davon überall gezogen zu werden eine kleine Herausforderung brauch der Mensch schon da ich persönlich sehr Raid Orientiert bin.
    In allen gespielten MMO´s nur Tank gespielt das ist mein Ding und da will ich meine klasse auch von oben bis unten kennen.

Sie beginnt erst im Februar ich fange schon eher an um eigne Erfahrungen zu sammeln um ihr dann auch schnell und einfach alles erklären zu können.
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Eine frage vorweg um nicht wieder ein Fehlkauf zu leisten so wie bei Wildstars.

Wie leicht/schwer ist es für einen Raid Orientieren Tank und Heiler eine Gruppe zu finden (Stammgruppe)!

In Wildstars ist es leider so das fast jede Klasse alle Rollen übernehmen kann und ich als fixierter Tank gar keine Chance bekommen habe eine Stammgruppe zu finden weil sich alle um die Tankplätze Geprügelt haben, da durfte man halt nur als DD mit und das sagt mir nicht zu und hat auch dazu geführt Wildstars an den Nagel zu hängen.

Sie spielt für ihr leben gern Heiler Klassen und ich Tank deswegen diese Frage die antworten werden mich auch noch einmal zum überdenken bringen ob ich es kaufe oder nicht!
    (0)