Joa, das is doch mal ne geile Idee. Das wäre dann ein bisschen wie die Primae. Die droppen ja auch nix in den Story-Modes. Und man kann sich schon mal ein bisschen auf die Extrem-Varianten vorbereiten, und erst da gibt's dann auch was abzustauben.Raid normal:
verfahrensweise wie bisher, lediglich der nerv bei folgepatches entfällt
Raid episch:
wie bei coil 2. Hardcore version für verrückte, die den normal Modus bereits gelegt haben. Evtl könnte diese von anfang an auch ohne ID sein, denn wer das farmen kann, der hat es auch verdientAnsonsten bleibt es bei einem Titel/Errungenschaft fürs abschließen.
Raid easy:
von anfang an verfügbare vereinfachte Version der Raids, ohne ID und auch erstmal OHNE Loot.
In folgepatches kann dann das loot folgen.
Der von anfang an verfügbare easy mode hätte den Vorteil, das casuals zu ihrem Storyerlebnis kommen und einfach mehr Spieler zumindest schonmal den groben kampfablauf kennenlernen.
Ich kann mich da nur anschließen. Finde die idee einfach nur super.
Da ich gerade regelmäßig Sachen für die Ixal mache und generell meine Taschen immer viel zu voll sind, wäre es schön, wenn man auch im Synthese-Modus Dinge aus seinen Taschen wegwerfen könnte.
Insgesamt fehlt mir aktuell ein bissel der Content. Was kann man aktiv machen? Coil 6-13 wenn man sich besseres Gear holen mag. Dazu noch Ct2 für Sand. Das wars eig. und wenn man noch keine 100er Sachen hat bzw. sehr umständlich an Sand kommen mag : Jagen. Das wars :/. Ich fände man könnte die EX Primae doch noch etwas mehr einbinden oder in der Spielwelt sehr starke Outdoor-Bosse hinzufügen, die auch ne Chance hätten Loot zu hinterlassen.
Hallöchen,
einige von euch fragen sich bestimmt, wann ihr via Textkommando würfeln können werdet.
Wir haben vor, dieses Feature in Patch 2.5 zu implementieren.
Und da habe ich mal wieder zu früh auf „Abschicken“ gedrückt... So übereifrig am Montag Morgen...!
Wir wurden von vielen Spielern gebeten, doch endlich mehr Augenklappen zu implementieren.
Außerdem gab es viel Feedback von euch, dass ihr gerne mehr Magier-Outfits im FFXI-Design hättet.
Wir können momentan leider nichts versprechen, aber wir werden eure Wünsche natürlich beim Entwurf neuer Ausrüstungen berücksichtigen.
Dann auch welche, die für "Alle Klassen" sind? :OUnd da habe ich mal wieder zu früh auf „Abschicken“ gedrückt... So übereifrig am Montag Morgen...!
Wir wurden von vielen Spielern gebeten, doch endlich mehr Augenklappen zu implementieren.
Außerdem gab es viel Feedback von euch, dass ihr gerne mehr Magier-Outfits im FFXI-Design hättet.
Wir können momentan leider nichts versprechen, aber wir werden eure Wünsche natürlich beim Entwurf neuer Ausrüstungen berücksichtigen.
Zudem fände ich es nicht schlecht, wenn es weitere Schals geben würde. Wenn ich mich nicht irre gibt es derzeit gerade mal zwei? (Baumwollschal und der Eventpreis?)
Den hier vermisse ich ein wenig:
![]()
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Seid gegrüßt,
ich schneie nur kurz herein um euch wissen zu lassen, dass sich an der Implementierung mit Patch 2.5 nichts geändert hat. Entstaubt eure Würfelbecher!
In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert, bis Patch 2.5 ausgerollt wird:
Bitte fügt die drei neuen Dungeons den bisherigen im Experten Roulette zu, damit es nun sechs sind.
1. Wäre das Hohe Stufe-Roulette sonst nur noch voller (und trotzdem kriege ich nur Tam Tara HM - ja, auch in vorgefertigter 4-Mann Party.)
2. Hätte man spätestens schon nach einer Woche die Nase voll von den neuen Dungeons, besonders wenn man neben dem Steine farmen noch die tägliche Alexandrit-Quest annimmt.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Bin auch dafür.In Anbetracht der Tatsache, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauert, bis Patch 2.5 ausgerollt wird:
Bitte fügt die drei neuen Dungeons den bisherigen im Experten Roulette zu, damit es nun sechs sind.
1. Wäre das Hohe Stufe-Roulette sonst nur noch voller (und trotzdem kriege ich nur Tam Tara HM - ja, auch in vorgefertigter 4-Mann Party.)
2. Hätte man spätestens schon nach einer Woche die Nase voll von den neuen Dungeons, besonders wenn man neben dem Steine farmen noch die tägliche Alexandrit-Quest annimmt.
Bekomme bei Experte immer nur Sastasha - und auch das in vorgefertiger 4-Mann-Gruppe. Auf Dauer sehr eintönig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.