Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
naja 130er Gear is nit unbedingt gut.Wenn ich mir den Poesie Schmuck für Tanks anschaue bekomm ich des grauen viel zuviel parry überall drauf XD

Hoffe mer ma des daas Gear in CT von den Stats her besser sein Wird als des aktuelle 120er Gear.
Zuviel Parry? Gibts da auch ein Cap?

Ich habe eher ein Problem mit der Präzi, habe die linke Seite komplett mit 120er Poesie ausgestattet und ein paar Schuckstücke. Dann komm ich für T9 auf 355 Präzi

Hab auch schon mit 110er Ringen ein wenig Präzi runtergenommen, sonst wärens noch mehr. Hab mir jetzt bei meiner Novus die gesamte Präzi runtergehauen und bin wieder unten auf ca 335. Noch immer viel zuviel für T9 aber ausreichend für T13 (was bei mir noch länger dauern wird ^^) Mal schauen, ob ich irgendwie noch ein wenig runter komme. Weil einfach mal 22 Punkte verschenken is ja auch blöd.... :/

Hab mir zwar nicht alle 130er Teile angeschaut, aber es scheint, dass die Präzi eher mehr als weniger wird... :O
Falls ich später doch zuwenig haben werden, kann ich mir ja wieder a bissl Präzi auf die Novus/Nexus machen wenn ich will ^^